Wie sind sie befestigt und wie löst man sie ? Habe keine Schrauben oder ähnliches gesehen. Die Dachleisten für die Träger werden aber irgendwo oder irgendwie geschraubt?
Beiträge von Wolli58
-
-
Habe ich alles richtig verstanden! Egal ob Originale von Mazda oder von anderen Firmen die Dachleisten und Dachträger brauche ich auf jeden Fall von Mazda? Um eine Dachbox zu befestigen?Danke
-
CD was ist das?
-
Habe mir sonst die Dachbox ausgeliehen. Montieren war keine Schwierigkeit. ( Ford Focus und Kia ceed) Muß ich mir jetzt die Dachleisten noch kaufen damit ich die Box montieren kann. Wenn ja was würden sie kosten oder hat ein Dachboxverleih diese passenden Leisten?
-
Ich fahr ihn rein.
-
Ich fahr morgen zum Reifenwechsel und wollte mal fragen wie ihr das mit dem Schlüssel macht während des Wechsels. Auto abschließen und Schlüssel am Mann oder im Auto liegen lassen. Dauert ja höchstens eine halbe Stunde. Danke?
-
Kann ich eigentlich auch zum fMH fahren und mir da die neueste Version aufspielen lassen. Habe weder Laptop noch Ladegerät?
-
Habe mal eine Frage zwecks ABS.
Mußte heute so stark bremsen weil ein Idiot gedacht hat das schaffe er schon das sich das ABS eingemischt hat. Ich dachte mir fällt der Wagen auseinander. So ein lautes klopfen und knarren habe ich noch nie an meinen vorherigen Autos gehört. Beim normalen Bremsen alles ok keine Geräusche. Weiß jemand darüber Bescheid?
-
Genug!! Guck dir die nur die Tafeln bei uns im Ruhrgebiet an.
-
Wie schon geschrieben. Bei mir war es ein Sombrero