Bin bei der Huk24. Da habe ich bevor das Versicherungsjahr vorbei war denen geschrieben das meine Kilometerleistung eine Stufe drunter liegt. Vertrag wurde geändert und knapp 40 Euro waren in kurzer Zeit auf meinem Konto.
Beiträge von Wolli58
-
-
Nichtraucher hab ich schon längst gesperrt. Muss ich mir nicht antun.!??
-
Screenshot_20210106-201140_Samsung Internet.jpg
Hab mal bei VW den id3 angeguckt. Hab gleich den Konfigurator ausgestellt als ich den Preis ab... gesehen habe
-
Habe vor kurzem einen cx30 gesehen. Hatte die Warnblinkanlage an . Da gingen die hinteren Leuchten nicht an und aus sondern an und blinkten dann in minisekunden an und aus. Wie bei einer Stroboskoplampe. Kann man das einstellen oder ist es nur bei einem bestimmten Paket dabei. Konnte nicht erkennen welches Modell es war. Oder war das die Alarmanlage?
-
Ich habe bei meinem Matrix Licht festgestellt das es schneller Abblendet als das die Blaue Kontrolleuchte erlischt. Habe mich immer gewundert das mich keiner anblendet!
PS. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!!?
-
Wie werden die Teile befestigt? Geklemmt oder auch geschraubt?
-
Bei meinem Mazda gab es von Mazda eine Inzahlungsrabatt von 500 und für meine Schwerbehinderung 300. und eine super Inzahlungnshme für meinen Kia.
-
Schade?
-
Wäre doch auch schön wenn man wüsste wie der Händler heißt und wo seine Werkstatt ist für die die unzufrieden mit ihrem sind! Und natürlich in der Nähe wohnen. Ich fände es gut.
-
Kann man bei der Routenführung irgendwie den Maßstab der Karte ändern so das sie immer gleich ist. Meine wechselt nach kurzer Zeit von nah auf fast Deutschlandübersicht! Mit demRad wieder zurück gedreht kurze Zeit später wieder Deutschlandübersicht! Nervt! So kann man ja noch nicht einmal den Straßennamen lesen.