Ist der Herr von Mazda zu dir nach Hause gekommen und hat vor Ort die Probefahrt gemacht?
Beiträge von Wolli58
-
-
Habt ihr bei euch in Österreich so günstige Strompreise?
-
Habe mich heute mal im Id3 Forum rumgetrieben weil man schon lange nichts neues von rezis gehört hat . Scheinen dort genau soviel Probleme zu haben wie einige von uns hier im Forum.
-
Also nicht nur so eine Plastikhülle wie auf dem Bild. Wie schon vorher geschrieben hab ich dafür 15 Euro bezahlt.
-
Bei meiner Hülle muss ich die beiden Kappen auch abnehmen und dann drüberstreifen .
-
Dann hab ich mir wohl das falsche ausgesucht.Mist!!
-
Ist das nur eine Schutzhülle oder zwei so Kappen die die anderen ersetzen. Ich hab nur so eine Gummihülle bekommen. Und dafür knapp 15 Euro und fast vier Wochen darauf gewartet.
-
Weiß jemand wieviel man für den Einbau zahlen müsste und ob es auch die Mazda Werkstatt macht?
-
Ich hab nicht nur ein Schmutzproblem sondern auch ein Jackenproblem!! Beim Saubermachen der hinteren Tür am Auto meines Kollegen verfängt sich die Kante in meiner Jackentasche und beim aufrichten reißt sie mir die Jackentasche ab.Totalschaden. Wie kann man nur solche Kanten konstruieren. Ich glaube Alis Radkästen könnten auch hier Abhilfe schaffen?!5481E4BC-977A-47D6-B6CD-6536F8904AEF.jpeg
-
Wie man hier liest bezahlen ja manche mehr als 300 Euro und mehr für die Inspektion. Da würde sich so ein Care Paket ja lohnen oder?