Beiträge von Wolli58

Heute zum erstenmal die Freisprecheinrichtung benutzt. Nach 6 Monaten. War jedesmal sprachlos wenn ich mich ins Auto gesetzt habe und losgefahren bin. Hat sich jetzt etwas gelegt.
    Funktioniert einwandfrei zum Telefonieren und auch bei der Eingabe fürs Navi. Hoffe es bleibt so!!

Stehe an der Ampel -Leerlauf Istop Motor aus. Um Istop zu verlängern wenn der Motor aus ist ohne Kupplung zu treten ein Gang einlegen und Istop läuft so lange bis ich die Kupplung trete und einen anderen Gang einlege. Motor springt an

Mein Istop arbeitet nach meiner Ansicht soweit einwandfrei. Nun habe ich festgestellt das wenn ich den Defroster anschalte wegen beschlagener Scheiben das Istop sofort nicht bereit anzeigt. Weiß jemand was passiert wenn ich an der Ampel stehe mit eingelegtem Gang um die Phase des Istop zu verlängern und dann den Defroster anstelle? Habe mich bisher nicht getraut wollte erstmal nachhören ob ihr was wisst?

Was ist denn der große Unterschied zwischen Anschlussgarantie und Care+.

Wenn ich lese zwei Jahre 270 Euro und bei Care+ ca. 31Euro im Monat = 372 im Jahr - Inspektion bei einigen ca. 272 Euro = 100 Euro würde ich mich mit Care+ doch besser stehen oder sehe ich da was falsch?

Weil du geschrieben hast du hättest bei Mazda angerufen( ich nehme an Leverkusen) weil aus deinem Autohaus dir niemand zugehört hat und du nun einen Termin mit einem Mazda Vertreter hast und der Probegefahren ist. Oder ein anderer Mazdahändler in deiner Nähe?