Bei mir wegen meiner Tiefgarage die leider nicht so hoch gebaut ist das die Heckklappe sich voll öffnen sollte.
Beiträge von Wolli58
-
-
Nur der Ausbau kostet. Deswegen gibt sie auch keiner mehr ab!?????
-
Soviel ich weiß kostenlos
-
kann Ole nur recht geben. Heckklappe läßt sich nach dem Update viel schwerer hochschieben. Hätte nicht gedacht das ein Update solche Auswirkungen haben kann.
-
Okay. Danke
-
Habe von meinem MH ein Angebot für drei Jahre inclusive Verschleißteile und Leihwagen bekommen entspricht Mazda Care+ . Inspektion und HU und AU.
10000km p.a. für 1159 Euro.
Inspektion soll so um die 250 Euro kosten ohne dieses Paket.
Frage ist der Verschleiß so hoch das ich in den drei Jahren Bremsscheibe oder Beläge usw. schon in Anspruch nehmen müsste?
-
Habe bisher bei meiner Versicherung keine Probleme. Bin bei der Huk24 versichert. Tarif über CHECK24 ausgesucht und dann noch mit Telematik was nochmal 10% im ersten Jahr ausgemacht hat.
Stehe zur Zeit bei 22% Ermäßigung für das nächste Versicherungsjahr.
-
Okay dann kann ich die App jetzt schließen.??
-
Wenn ein Update für die Heckklappe gemacht wird findet man dieses Update in der My Mazda App wieder. Wenn ja wo und wie lange dauert es wenn es in der App angezeigt wird? Danke
-
Ich überlege auch. Ist ja bei mir in der Nähe und der Einbau ist auch noch kostenlos. Mein Rücken würde es mi danken??