Hab mir die Kunststoffeladekante zerkratzt und suche jetzt etwas passendes um es zu überdecken. Hat jemand einen Tipp?
Beiträge von Wolli58
-
-
Es ist doch auch angenehmer die Naviinformationen auf dem HUD zu haben als jedesmal leicht nach rechts zu schauen um zu sehen wie oder wo ich gleich abbiegen muss!
-
Die Sicherheitsabfragen unter Kommunikation?
-
Okay Versuch ich’s mal.Danke
-
Habe nach einem Jahr festgestellt das man mit dem Connect auch Textnachrichten empfangen und sie vorgelesen werden .Habe ein IPhone und wollte nun wissen wie das geht? Habe zwar darüber gelesen aber nicht hinbekommen. Wenn ich die Textnachrichten aufrufe liest er die mir auch schön vor. Möchte aber gerne das er sie mir vorliest wenn ich sie auf dem Handy gerade empfangen habe. Weiß jemand Bescheid darüber?
-
Wenn ich keinen Drehzahlmesser hätte würde ich garnicht merken das der Wagen wieder anspringt. Also mich nervt es nicht.
-
Ich wundere mich bei dem Auto das ich im Stadtverkehr im 6ten Gang daher Cruisen kann.
Bei 50 versteht sich. Liege immer bei 7 Liter. Nur wenn ich die A40 fahr. Zulässige Höchstgeschwindigkeit 120 . Wenn man Glück hat kann man die auch mal fahren. Hier liegt der Verbrauch dann unter 6 Liter.
-
Eigentlich nich ausser watt und datt. Maloche und noch nen paar andere!
Wie gesagt lief bisher einwandfrei. Danke und Prost!ACA2D413-1198-437E-B558-DE785D6F6F27.jpeg
-
Okay. Danke?
-
Habe mal nachgeschaut. Bei mir steht:
Softwareversion:9352185457
Kartenversion: 2020 Q4 21CW14
Ist das die richtige? Müsste danicht 2021 stehen?
Auch habe ich immer noch den Piepston bei der Eingabe mit der Sprachsteuerung. Habe ich das falsche Kartenupdate runtergeladen? Oder !!