Bekomme meine Wartungshistorie schon bevor ich den Wagen wieder abhole.
Beiträge von Wolli58
-
-
Eine Frage in die Runde:
Hat sich schon mal jemand seinen Schaden der ihm an seinem Auto verursacht wurde auszahlen lassen? Wie geht man davor bzw. stellt die Versicherung sich quer? Im Internet steht alles mögliche von ja bis nein und geht nicht!
-
Heute Bescheid von meiner Versicherung bekommen :
2024-319 Euro
2025-400 Euro
-
Bei mir wurde die Bremsscheiben und Bremsklötze hinten gewechselt weil das Tragbild der Scheibe nicht in Ordnung war. Meister sagte mir das das nicht am Fahrstil und nicht mit zu wenig bremsen zu tun hat. Weiter wollte er sich darüber nicht äußern. Kulanzantrag gestellt. Mazda hat 30% der Kosten übernommen. Wagen ist aus der Garantie.
-
Eine Frage in die Runde:
Mein Auto steht in einer Eigentümertiefgarage zur Miete. Jetzt habe ich festgestellt das Teile des Mauerwerks von der Decke sich gelöst haben und den Lack meiner Beifahrertür beschädigt haben. Weiß jemand von euch wer für den Schaden aufkommt? Danke schon mal im voraus!!
-
Was man bei den Versicherungen auch beachten muss ist unser Alter.IMG_9708.png
-
Habe gestern meine vierte Inspektion gehabt und mal nachgefragt was ich für meinen bekomme wenn ich einen Cx5 kaufen würde.
17000 Euro wurde mit gesagt. Wertverlust in vier Jahren 9600. War überrascht
-
Hat schon jemand das Kältemittel der Klimaanlage wechseln lassen? Wenn ja beimfMH oder einer Werkstatt? Und was kostet sowas?
-
Weiß jemand wie teuer die Lackstifte bei Mazda sind?
-
Ich habe eben das Angebot für die 60er Wartung bekommen: 411€. Denke, das ist fair.
Müsste es nicht schon die vierte Inspektion sein? bei Baujahr 2020!!