Eben Nachricht vom FMH bekommen. Meiner ist da. Leider haben die Kurzarbeit und er arbeitet erst Donnerstag Freitag wieder. Dann klären wir das mit der Zulassung/Anmeldung. Max 14 Tage später sollte ich ihn dann auf dem Hof stehen haben. X 2021er Version
Beiträge von mam-1108
-
-
Ein 1985 geerbter Audio 80 Bj. 80
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Stimmt. Aber bei 4000km im Jahr, kann ich auch Radfahren.
Würde ich auch sagen, bzw. Taxi rufen ist in der Summe fast günstiger.
Hatte meinen ersten Wagen vom Opa geerbt, der hatte auch nur 15.000 km in 5 Jahren. Ich dann 25.000 in 1 Jahr und es kamen die Problemchen, dauernd kaputt.
-
Rate mal, was man bei Spritmonitor einträgt.
-
Den Mehrverbrauch Vieler hier verstehe ich auch irgendwie nicht. Wenn ich z.B. bei Spritmonitor den 30 X filtere, dann haben knapp 50% der Eingetragenen einen Verbrauch von 6,1-7,0 Liter
-
Dann reihe ich mich ab heute auch mal als Wartenden ein. Heute Vertrag unterschrieben.
X 186 PS Selektion in Rot und Designpaket. Ab Freitag war er bei der Santander endlich verfügbar zur Ratenberechnung.
Bestellt hatte ihn mein Händler bereits, damit er auch Anfang März wirklich da ist. Dem zur Folge ist er auch schon produziert und zwar am 09.11.
2.5 bis 3 Monate Wartezeit sind schnell um. Ich freu mich schon.
-
War zu erwarten. Und sobald wir erst mal auch von der Mobilität komplett abhängig vom Strom sind, wird richtig zugeschlagen. Irgendeine Fantasiesteuer kommt dann auch noch, muss ja ein Ausgleich für die ausfallende Mineralölsteuer her.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Aber interessant, dass da wieder von 180 PS die Rede ist.
-
Das die elektrische Heckklappe plötzlich nur noch in der Topvariante enthalten sein soll, wie hier geschrieben wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Das war doch bisher ordinäre Serienausstattung?
Mir wurde gesagt, dass das nur noch Bestandteil des Designpaketes ist
-
Naja ich weis nicht was ihr macht aber ich hab das letzte mal so nen auto poser mit seinem mercedes amg gt aber sowas von In grund und boden versenkt. der hat nur noch geheult
und ich wollte schon fragen, welches PC Spiel das war