Blau habe ich aktuell abgegeben, halt mal was Neues mit RotIMG-20210204-WA0000.jpg
Beiträge von mam-1108
-
-
@maechsen ???
Ja, das Polymetal wäre auch die einzige Alternative gewesen. Beim cx5 gibt es noch ein bläulich Grau, das wäre auch in der engeren Auswahl gewesen.
-
Alle anderen Farben bei Mazda, wenn es denn man Farben sind, sind doch langweilig
-
Mit diesem Bild von der heutigen Übergabe verabschiede ich mich vom Wartesaal ?IMG-20210204-WA0003.jpg
-
Die Schauräume sind versiegelt mit Flatterband, wo sollte er sonst stehen? Übergabe erfolgt dann aber wohl in einer Garage oder Werkstatt bei dem Wetter. Mal sehn, wie umfangreich die Übergabe erfolgt. Der Verkäufer meinte, z.Z. dürfe er mir eigentlich nur den Schlüssel in die Hand drücken.
-
Perso für die Anmeldung abgegeben. Konnte ihn schon mal sichten. Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn dann abholen. 2021-01-29-19-19-22.jpg
-
Wie sagt man so schön, Schwarz und Weiss sind keine Farben.
Ich bekomme auf jeden Fall Farbe Rot.?
-
Das haben die Kleingärtner früher sehr gern gemacht, aber wie alles - es war einmal...........
da fällt mir ein Witz von Fips Asmussen ein " sammelt einer Pferdeäpfel auf, kommt ein Anderer vorbei und fragt, "was machen sie denn da " "ich sammele Perdeäpfel, die streu ich dann über die Erdbeeren". Antwortet der Andere "komisch, ich nehme immer Zucker."" ???
-
Eben Nachricht vom FMH bekommen. Meiner ist da. Leider haben die Kurzarbeit und er arbeitet erst Donnerstag Freitag wieder. Dann klären wir das mit der Zulassung/Anmeldung. Max 14 Tage später sollte ich ihn dann auf dem Hof stehen haben. X 2021er Version
-
Ein 1985 geerbter Audio 80 Bj. 80
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick