Nein das ist der Plastikrahmen der um den Seitenairbag geht...
Also der Beifahrerairbag - kommt man da von unten dran, wenn man das Handschuhfach ausbaut ?
Nein das ist der Plastikrahmen der um den Seitenairbag geht...
Also der Beifahrerairbag - kommt man da von unten dran, wenn man das Handschuhfach ausbaut ?
nun klappert es im Bereich des Handschuhfaches ...
Das habe ich bei meinem auch, seitdem es kälter geworden ist. Kommt irgendwo aus dem Bereich Handschuhfach nach oben Richtung Frontscheibe. Meine mal gelesen zu haben das es von den Kältemittelleitungen der Klimaanlage kommt. Da kommt man allerdings sehr schlecht dran ....
Was ist das denn für ein Händler ? Mein Händler hat nur auf Originalteile bestanden und das Ganze dann problemlos eingebaut. Original-Hardware und Einbau haben zusammen 300€ gekostet - mit Rechnung von Mazda.
Weil 122 und 150 PS nicht mehr gebaut werden ....
Habt ihr mal die Leuchtmittel ausgebaut und die Kontakte gereinigt und evtl. nachgebogen und wieder eingesetzt ?
Das hat bei mir nämlich geholfen - hatte auch auf der linken Seite einen Ausfall nach einem Jahr. Seitdem laufen die
Dinger einwandfrei.
Ich frage mich sowieso, welchen Sinn es macht, die orig. Birnen gegen LEDs mit Lastwiderständen (und bei Scheinwerferleuchten noch mit el. Kühlsystem) zu tauschen?
Weil es z.Zt. keine bessere Lösung gibt und die originalen Glühlämpchen von weitem aussehen wie die Teelichter von Ikea
Also an alle, die eine ganz legale Lösung vorziehen, meldet euch bei Mazda über den Support Button ganz unten auf deren Webseite und dann über das Kontaktformular mit mit der Auswahl "technische Fragen".
Erledigt
Bin gerade vom Gardasee zurück ( ~ 2000 Km ) bei 100-120 Km/h lag der Verbrauch bei 5,7 L/100 Km.
Denke damit kann man leben.
Hallo an die Gruppe eine LED Birne ist schon ausgefallen und die Meldung kommt das Tagesfahrtlicht ausgefallen ist .hat jemand das auch ?ich habe Mail geschickt aber keine Antwort
Hatte ich auch vorne links - liegt nur an den Kontakten der LED-Birne. Birne ausbauen Kontaktdrähte reinigen, nachbiegen und wieder einsetzen - fertig.
Bin mal gespannt wie die Langzeiterfahrungen bei den kleinen 122/150 PS Motoren mit Zylinderabschaltung so sind.
Die alten Varianten mit 120/150/165 PS waren ja recht standfest, bei den modifizierten Motoren bin ich mal gespannt.
Permanent wechselnde Massenkräfte , ungleichmäßige Verkokung im Ansaugtrakt usw.