Ja, so war es bei mir auch.
Beiträge von Ex GT Driver
-
-
Du bekommst die Bücher auf jeden Fall und kostenlos, dran bleiben!
Wie, ist hier im Forum beschrieben.
Bei mir hat es ca 3 Monate gedauert, das neue Auto hatte ich schon nach 6 Wochen.
-
Du kannst natürlich auch eine Wissenschaft draus machen und eine Sakraloperette darüber schreiben und am Nordpol veröffentlichen. Helge Schneider hilft Dir vielleicht dabei.
Oder fährst zur Tankstelle,
und tankst,
so wie ein Mazdafahrer das einfach tut.
Was Du dann einfüllst, bleibt für immer Dein Geheimnis, wenn es das Richtige war.
-
Da möchte ich Dir nicht wiedersprechen.
-
Das mag schon sein, sagt mir aber immer deutlicher, das Menschen meiner Altersgruppe nicht mehr zur Zielgruppe heutiger Produkte gehören.
Das ist traurig und diskriminierend!
-
3 Bücher, welche mich über einen für mich teuren Gebrauchsgegenstand informieren, würde ich nicht als Enzyklopädie bezeichnen.
Ich zwinge ja auch niemanden, der die Bücher nicht haben möchte, sie trotzdem zu bestellen.
Ich wollte sie haben, sie stehen mir zu und ich benutze sie, ich muß mich dafür nicht rechtfertigen.
-
Probier es doch einfach selber aus, was Schlimmes kann doch nicht passieren.
Mach Deine eigenen Erfahrungen.
Alte Hasen gibt es bei einer Motorentechnik, welche erst seit ca einem Jahr auf dem Markt ist, nicht wirklich.
-
3 Bücher im Regal, das kleine, welches bei der Übergabe dabei war, verbleibt im Auto.
-
Aber ich kann immer wieder entspannt nachschlagen oder das Buch mal mit ins Auto nehmen, ohne einen Rechner, ein Tablett oder ein Telefon einzuschalten.
Das Buch ist mir einfach lieber und ich benutze es ja auch tatsächlich.
Die sinnlose Werbung, welche jede Woche tonnenweise in die Treppenhäuser der Republik gekippt wird und ungelesen im Müll verschwindet, vernichtet Massenweise Wälder, aber bestimmt nicht mein eines Buch.
-
Nee, aber ich benutze manchmal einen Flachmann.