Kann es sein, das CX-30 Fahrer alte Säcke sind?
Beiträge von Ex GT Driver
-
-
Noch etwas warten, dann ist es so weit, Weihnachten ist dann etwas früher und Du bekommst hoffentlich ein Auto, welches Dich begeistern wird.
Ich hab meinen nach nur 6 Wochen im Sommer bekommen und bin immer noch begeistert und freue mich auf jede Fahrt mit dem Auto.
-
Plug-in würde mir nichts nützen, da ich den bei mir nicht laden kann und dann nutzlos zwei schwere Antriebssysteme rumfahre und bezahle.
Wer akzeptable Lademöglichkeiten hat, erhält mit einem Plug-in einen brauchbaren Kompromiss.
-
Bei mir auch alles original Mazda, bis jetzt völlig problemlos und ohne irgend eine Meldung, vom ersten Kilometer an.
-
Wer nur die Räder will, wird nicht extra das Auto knacken.
Wenn das Auto selbst geknackt wird, spielen die Räder eh keine Rolle mehr, dann ist das ganze Auto weg.
-
Bin heute 200 km mit den Bridgestone Winterreifen gefahren und habe keinen großen Unterschied zu den Sommerreifen gleicher Marke und Dimension bemerkt.
Die Felgenschlösser habe ich auch montiert, ich finde, sie helfen, weil sie den Dieben das Leben doch etwas schwerer machen und den Zeitfaktor für den Dieb negativ beeinflussen.
Und Zeit haben die Diebe meistens nicht oder gehen gleich zum nächsten Fahrzeug mit niedrigerem " Handicap".
Radmuttern und Schlösser sind bei mir bei Sommer- und Winterrädern identisch und werden somit auch nur ein Mal benötigt.
-
Och, so eine kleine Steinigung am Sonntach, das wär schon was. Allerdings reicht Dein "Vergehen", E10 getankt zu haben, nicht aus. Du mußt also noch was anderes, viel, viel Schlimmeres anstellen, leider.
-
Ich sehe, Du kennst Dich aus.
Ich vergesse die Smilis.
Also eigentlich alles perfekt!
-
Das mit dem albernen Tuch war bei mir auch. Ist ja auch ein riesiger Aufwand.
Das Auto ist cool, hab Deine Freude dran!
-
Traust Du etwa dem Helge nicht?