Die waren bei meiner Bestellung automatisch mit dabei.
Beiträge von Ex GT Driver
-
-
Stimmt, die wollte ich aber nicht, ich wollte was massives.
-
Habe es bei Amazon bestellt, suche nach:"getroc keyless go schutz"
Kostet ca 50 €.
Aber wie gesagt, es ist sehr groß und schwer und passt nicht mehr in die Hosentasche.
-
Ich habe mir dieses Teil mal schicken lassen:
Screenshot_20210113-090210_Photos.jpg
Da ich wenig fahre, suchte ich einen kleinen Schutzbehälter zur Abschirmung.
Unser Schlüssel passt gut rein.
Das Teil ist sehr massiv und hat eine enorme Wandstärke.
In die Hosentasche passt es nicht mehr.
-
Ich seh das ganz einfach so, jeder Mensch hat ein anderes Empfinden und sammelt andere Erfahrungen, als die Menschen um einen herum.
Ich bin vorher 7 Jahre Toyota GT86 gefahren, für mich, und ich kann auch nur für mich sprechen, fühlt sich der X beim Fahren gut an.
Ich vergleiche das Auto nicht mit anderen Konzepten, nur mit meinem vorherigen Fahrzeuch.
Ich bin nie lange Turbo oder Diesel oder gar Turbodiesel gefahren.
Für mich fühlt sich der X aus meiner Erfahrung mit anderen 2 Liter Saugern gut an.
Ich fahre sehr gern mit dem Auto, meiner beschleunigt recht gut und schafft locker mehr als 200 Kilometer pro Stunde.
Ich kann aber gut verstehen, daß nicht jeder X- Fahrer zufrieden ist oder die gleichen Erfahrungen wie ich machen konnte.
Ich bereue die Anschaffung des Fahrzeuges bis jetzt nicht. Der Service ist allerdings verbesserungswürdig .
-
Mein X Automatik fährt aus dem i-Stop sofort und zügig los, ohne Ruckeln oder Verzögerungen, ich hatte diese Technik vorher nicht und war erstaunt, wie gut und schnell das geht.
-
Du kannst den auch bei Tageslicht fahren, das Auto ist nicht hässlich!
-
Hab mir mal die ersten 18 Minuten angeschaut. Ist wirklich mega, mega krass.
Ich schaue den Rest auf jeden Fall auch noch an.
Wenn ich diese Sendung sehe, verliere ich das Vertrauen zu den Verantwortlichen und Politikern und weiß genau worum es geht:
Um unser Geld!
Der Mensch und die Umwelt ist scheißegal.
-
Wir dürfen hierbei nicht vergessen, fast alle anderen Hersteller, welche solche Systeme in ihre Fahrzeuge einbauen, verwenden 48 Volt, und nicht 24 Volt, wie der Mazda. Dadurch sind diese Systeme entsprechend besser aufgestellt.
Elektrofachleute können Euch das entsprechend erklären.
-
Na das ist doch mal ne erfreuliche Meldung!
Siehste, hat doch noch vor Weihnachten geklappt.
Dann viel Freude mit dem neuen Auto!