Ja, habe auch meinen eigenen Kompressor. Funktioniert prima.
Beiträge von Ex GT Driver
-
-
Ich habe den Druck in kaltem Zustand kontrolliert und dann selber angepasst. Jetzt stimmt der Druck. Es war vorher eindeutig zu wenig.
-
Scheibenwaschanlage auch leer.
Servicewüste Deutschland, und dann jammern die Autohäuser über wenig Kunden usw.
Ich habe für so ein Verhalten kein Verständnis!
Unterirdischer Service.
-
Der Druck in den Reifen war bei mir bei Auslieferung nicht entsprechend den Vorgaben des Handbuches oder des Herstellers! Es war deutlich zu wenig und unterschiedlich von links zu rechts.
Das sagt mir, daß die "sogenanten" Markenhändler ihre Arbeit einfach nicht machen!
Wenn schon so einfache Dinge bei der Übergabe eines Neuwagens an einen neuen Kunden nicht funktionieren, habe ich kein großes Vertrauen an die Marke und den entsprechenden Händler!!!
-
Ich habe meinen ja schon, darf ich dann trotzdem noch hier schreiben?
Ich renne 10 mal am Tag in die Tiefgarage und schau nach dem schönen Auto.
Heute bin ich sogar mal ein Stück gefahren!
Viele Leute sagen ja, ein Auto ist einfach nur ein Gebrauchsgegenstand.
Für mich war es das noch nie.
Der CX-30 ist für mich ein traumhaft schönes, modernes und sogar praktisches und komfortables Auto. 180 PS für den öffentlichen Straßenverkehr reichen mir vollkommen.
Gemessen an dem Gebotenen und der Ausstattung ist der Preis wirklich ok!
Ich bin sehr fasziniert und begeistert von diesem Fahrzeug und bereue den Wechsel von meinem sportlichen Liebling zum CX-30 bisher nicht.
Hier in München sieht man ihn allerdings nicht oft auf der Straße, als ob ich der einzige wäre, der einen hat.
Allen hier immer viel Freude, im Leben und natürlich mit unseren schönen Autos!
Der CX-30 ist mein erster Mazda.
-
Vielen Dank für Eure netten Wünsche!
-
Ja, wie ein Bus, bin jetzt 7 Jahre einen GT 86 gefahren, da konnte man von unten auf andere Leute herab schauen .
Der CX-30 ist was völlig anderes, bereitet mir aber auch sehr viel Freude!
-
Ja, freu Dich, der CX-30 ist ein sehr außergewöhnliches, modernes Fahrzeug, ich bin jedenfalls total überwältigt und freue mich auch riesig!
-
Danke Euch Allen, auch für die guten Tips hier im Forum!
-
Habe meinen CX-30 Heute auch bekommen.
Hatte vorher einen kleinen, leichten, flachen Sportwagen. Dagegen fährt sich der CX für mich jetzt wie ein Bus. Aber nach nur wenigen Minuten Fahrt, habe ich meinen geliebten Sportwagen nicht mehr vermisst! Der CX-30 ist mega cool, komfortabel und macht viel Spaß. Ich freue mich total über das schöne Auto!