Das ist wirklich ein gutes Angebot, mal sehen, was mir mein Mazdahändler anbietet.
Vielen Dank!
Das ist wirklich ein gutes Angebot, mal sehen, was mir mein Mazdahändler anbietet.
Vielen Dank!
Ich auch, mir reicht es, wenn das Lenkrad vibriert.
Habt Ihr gute Angebote für die CMS- Komplettradsätze in 17 Zoll bekommen?
Ich habe mir ne Flasche von dem BSD von Sonax besorgt und werde das nach der ersten Wäsche mal ausprobieren.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie und wo ich wasche.
Waschanlagen kenne ich keine wirklich guten und die Waschboxen haben meinem GT in den letzten Jahren auch nicht gut getan.
Ja, ich denke auch, daß die Felgen in Titan am CX-30 sehr gut aussehen. Bin auf die Bilder gespannt.
Habe einige Tests gelesen und mich auch für die Bridgestone Winterreifen entschieden.
Die Felgen gefallen mir auch, hast Du sie in Silber oder Titan?
Der Beschleunigungswert von 0 auf 100 km/h vom CX-30 ist im Bericht der Autozeitung falsch.
Laut Umfrage hier im Forum haben 62% der Umfrageteilnehmer den X-Motor mit 180 PS. (im Moment 65 Leute von 105)
Finde ich total gut, mit dem Fahrsicherheitstraining! ?
Im Moment fahre ich eher sehr vorsichtig, Auto ist noch neu und nicht eingefahren. Ich muß das Fahrzeug erst mal kennenlernen und dann auch wieder ein Training absolvieren.
Und dann möchte ich schon genau wissen, was Fahrzeug und ich zusammen können, alles im gesetzlichen Rahmen. (Habe 0 Punkte)
Nee, dann muß der kleine Twingo meiner Freundin ran, der hat weniger als die Hälfte an Hubraum und wird schneller warm. ?