Ich befürchte, daß wird ne sehr lange Signatur.
Jetzt will ich aber auch aufhören, zu lästern, jeder soll seine Freude an den Dingen haben, die er mag!
Und: Für jeden ist etwas anderes gut!
Ich befürchte, daß wird ne sehr lange Signatur.
Jetzt will ich aber auch aufhören, zu lästern, jeder soll seine Freude an den Dingen haben, die er mag!
Und: Für jeden ist etwas anderes gut!
Ich höre meinen Motor auch fast gar nicht, ich schau an der Kreuzung immer automatisch auf den Drehzahlmesser, um zu "sehen", ob der Motor läuft.
Die Nichthörbarkeit könnte bei mir allerdings auch an meinem Alter liegen.
Meine Liebste behauptet, ich würde manchmal gar nicht reagieren, wenn Sie was zu mir sagt. Das liegt allerdings nicht immer am Alter. ?
Viel Spaß mit dem CX-30 und beim Einbauen der ganzen Zubehörteile! ??
Der CX-30 ist nicht mein erster Neuwagen.
Ich bin kurz davor, daß Auto zurück zu geben, nicht weil das Auto schlecht ist, sondern weil der Service des Autohauses total schlecht und unterirdisch ist.
So unprofessionelles und desinteressiertes Verhalten habe ich bisher noch nicht erlebt.
Das Fahrzeug wurde in einem sehr schlechten Zustand übergeben, ich habe schon darüber geschrieben. Alles Dinge, die man nicht sofort, aber nach und nach feststellt und dann etwas schockiert ist.
Das Autohaus weigert sich immer noch, mir die Handbücher zu bestellen, trotz Telefonat mit Leverkusen.
Auf Beschwerden wird nicht geantwortet.
Seit 2 Monaten bettelte ich nach Winterkompletträdern, angeblich ist ein Angebot dafür wegen Corona nicht möglich.
Die Übernahmebestätigung für das Fahrzeug wurde mir jetzt per Email geschickt, ich solle die selber ausdrucken, unterschreiben,wieder einscannen und zurück schicken, ich habe den Wagen schon einen ganzen Monat und hätte das Dokument doch bei Fahrzeugübergabe unterzeichnen müssen.
Schlampereien in allen Bereichen und Ebenen, ich hab keine Lust mehr!
Irgendwann muss ich zur Inspektion und ich habe wirklich Angst, einem so unprofessionellen Laden das Fahrzeug dafür zu übergeben!
Was soll ich tun, ich habe so keine Freude an dem Auto und bin total traurig!
Ich würde gern mehr Steuern zahlen, wenn dafür Benzin und Versicherung billiger werden würde.
realistischer, aber eigentlich immer noch nicht wirklich realistisch
Das arme Auto wird durch die ganzen Anbauten sicher so schwer, daß es sich kaum noch bewegen kann. ???
Allen Neubesitzer immer viel Freude mit dem schönen Fahrzeug!
Was mir dabei auffällt, kein einziger Großstadthändler hat eine Auszeichnung bekommen!
Da können wir noch froh sein, daß die Autos nicht aus Australien geschickt werden.
Weil, da ist ja, von uns aus gesehen "unten" und die Autos würden also auf dem Dach bei uns ankommen. (Helge Schneider hat das jedenfalls mal so beschrieben).