Nach dem Befüllen etwas fahren, damit die Änderung angezeigt wird.
Beiträge von Ex GT Driver
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Meine Sensoren zeigen auch exakt den Wert, welchen ich mit meinem Kompressor eingestellt habe.
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Meiner ist auch deaktiviert und bleibt so. Das Lenkrad vibriert, wenn die Spur nicht gehalten wird, Lenkeingriff findet keiner statt.
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Ok, aber woher weißt Du dann, ob das System überhaupt funktioniert, oder, wie es sich bei Abweichungen verhält?
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Ab welchem Druck oder welcher Druckdifferenz meldet sich denn das System?
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Verlasst Euch nicht zu sehr auf dieses komische System.
Mein CX hatte schon deutlich zu wenig Druck und Unterschiede zwischen Links und Rechts, keinerlei Indikation!
Die Reifen an der Vorderchse sahen irgendwie platt aus, das System hat sich nicht gerührt.
Ich überprüfe den Luftdruck, so wie ich es gewohnt bin, regelmäßig selber.
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Eine Sache ist nur so viel wert, wie ein Anderer bereit ist, dafür zu zahlen.
Wenn das Gerät die Erwartungen des Nutzers erfüllt, ist doch alles in Ordnung.
Was ich so bisher gelesen habe, erfreuen sich diese Produkte großer Beliebtheit.
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Wenn ich es richtig verstanden habe, generiert eine Pedalbox keine höhere Leistung.
Das Ansprechverhalten ändert sich und kann nach eigenen Vorlieben eingestellt werden.
Die meisten Nutzer sind sehr Happy mit den Geräten.
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Wer bei einem Neuwagen die Leistung korrigieren muss, hat definitiv das falsche Auto gekauft! (oder muß ein Problem lösen, welches mit dem Auto eigentlich nichts zu tun hat)
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Es ist sicher nicht immer alles so, wie wir es gerne hätten.
Mit dem Anwalt zu wedeln, ohne das Auto schon zu haben, finde ich etwas übertrieben!