Wenn die Matte im Kofferraum ist, funktioniert doch das Smart Cargo System (SCS) nicht mehr!
Beiträge von Ex GT Driver
-
-
Ihr seid lustig , wenn's hier so weiter geht, kommen bestimmt auch gleich die entsprechenden Bilder der besonderen Exponate.
-
Für meine Verhältnisse kostet unser Mazda auch viel Geld und Dürfte dafür auch funktionieren.
Wenn ich das Geld für einen Porsche hätte, würde ich mir auch einen kaufen.
-
Allen Neubesitzern viel Spaß und viel Freude mit diesem traumhaften Auto!
-
Ihr seid doch alle total verrückt, mnchmal denke ich, wenn ich hiet rein schaue: was solls, hm.
-
Aber ist das eigentlich nicht armselig, wir haben ein neues Auto gekauft und auch relativ viel Geld dafür ausgegeben.
Mir ist bewusst, daß immer was passieren kann.
Hier werden wir aber als Betatester missbraucht
-
Das würde bedeuten, der Händler kauft das Fahrzeug nach Beendigung des Leasings von der Bank zurück?
-
Was will der Händler mit einem "alten" Leasing- Auto, der hat doch sein Geld von der Bank bekommen und das Auto gehört doch eigentlich der Bank oder irre ich da?
-
Ich habe gerade versucht, einen Mazda CX-30 Skyactiv X auf Mazda Deutschland.de zu konfigurieren, da steht nach wie vor nur der 180 PS Motor.
-
Läßt sich unser 180 PS X- Motor dann auch per Softwareupdate auf die neuen Werte bringen?
Die PS bräuchte ich nicht so dringend, das Drehmoment klingt aber interessant.