Auch wenn ich meine Haube nicht oft öffne, finde ich die Lifter sehr komfortabel.
Es ist schon cool, wenn die Haube nur ein Stück angehoben werden muß, den Rest selbst macht und diese Stützstange nicht zu sehen ist.
Auch wenn ich meine Haube nicht oft öffne, finde ich die Lifter sehr komfortabel.
Es ist schon cool, wenn die Haube nur ein Stück angehoben werden muß, den Rest selbst macht und diese Stützstange nicht zu sehen ist.
Genau genommen bräuchte ich gar kein Auto, ich wollte aber trotzdem eins.
Und der Garagenplatz will ja auch befüllt werden.
Für jeden ist was anderes gut, zum Glück!
Man müßte also nur einen Weg finden, das selbst ausgestoßene CO2 in die eigenen Reifen zu bekommen.
Ja, das ist der große Nachteil.
Mit Sickstoff im Reifen, brauchst Du nicht mehr an der Tanke oder mit dem eigenen Kompressor auffüllen, da in beiden Fällen wieder normale Luft in den Reifen gelangen würde.
"Niemand hat hier vor, nur Eh- Audoos zu bevorzugen"
Originalton aus einer Paralelwelt.
Ich tanke nur Super E5, aus Überzeugung. Der Wagen läuft damit immer gut und zuverlässig.
E10 mag funktionieren, ich möchte diese hirnrissige Brühe oder die blödsinnige Idee dahinter aber nicht subventionieren.
Super + und vergleichbares tanke ich bei unserem CX-30 auch nicht, weil es bei diesem Motor nichts bringt.
Meiner war ein Spezialauftrag und wurde mit dem Flugzeugträger Walter Ulbricht geliefert.
Habe meinen auch auf 2.7 Bar aufgepumpt, da die Temperaturen im Moment kontinuierlich sinken.
Die Luft im Reifen dehnt sich mit steigender Temperatur aus, dadurch erhöht sich der Druck im Reifen. Wenn die Temperaturen sinken, verhält sich die Luft entsprechend und der Druck im Reifen sinkt.
Deshalb werden zum Beispiel Flugzeugreifen mit Stickstoff befüllt. Da bleibt der Druck bei unterschiedlichen Temperaturen immer gleich.
So, bin jetzt ca 1672.3427843821 Kilometer gefahren (ganz grob).
Kannn sein, daß die letzte Nachkommastelle nicht so ganz stimmt.
Mit dem Auto bin ich ganz zufrieden, der Motor verhält sich eigentlich so, wie ich es von so einem Motor erwarte und meiner zieht auch am Berg auf der Autobahn souverän durch.
Das ist kein Turbo, die Fahrleistungen sind für mich ok.
Wenn ich zügig und "boost" will, muss ich ihn auf Drehzahl bringen, dann geht auch was.
Dann steigt auch der Energiebedarf, ist auch logisch.
Wenn ich (Umwelt)- Bewusst fahre ist der Spritverbrauch entsprechend. (Niedriger)
Bin München - Dresden und zurück gefahren. Auf dieser Strecke ist alles dabei, langsam, schnell, Highspeed, Baustelle, Berg hoch, Berg runter und was weiß ich.
Hab mich die ganze Zeit wohl im Fahrzeug gefühlt.
Wenn ich bei niedrigen Temperaturen die "Heizung" bemühe, wird es am Anfang etwas warm, dann funktioniert es aber für den Rest der Reise sehr gut.
Ich sitze sehr bequem, das Navi funktioniert, der Sound der Musikanlage ist ok.
Bodenwellen oder Unebenheiten mag er nicht, da war selbst mein GT besser, aber das Gesamtkonzept des Fahrzeuges sagt mir sehr zu und ich bin sehr gern damit unterwegs.
Ich würde Ihn noch mal kaufen, nur nicht im gleichen Laden, der ist bei mir immer noch unterirdisch schlecht.
Das Auto finde ich sehr sehr g....
äh, gut!
Mit der Matte sieht es auf jeden Fall ordentlich aus und es verrutscht auch nichts mehr.
Habe diese Mattenart für die vorderen Bereiche.
Für den Kofferraum habe ich eine Antirutschmatte aus dem Baumarkt zugeschnitten, weil es die Mazdamatte zu dem Zeitpunkt nicht gab.