Jetzt hört endlich auf, sonst bestelle ich mir die Teile auch noch.
Bei einem Leasingfahrzeug nicht sinnvoll, aber irgendwie sehr cool, mir gefällt das.
Jetzt hört endlich auf, sonst bestelle ich mir die Teile auch noch.
Bei einem Leasingfahrzeug nicht sinnvoll, aber irgendwie sehr cool, mir gefällt das.
Ich dachte, das Begrüßungslicht gibt es bei uns gar nicht.
Nur ne weit her geholte Vermutung:
Eventuell wurden ein order mehrere Sensoren nicht montiert.
Die Idee mit der Sicherungskopie finde ich auf jeden Fall gut!
Kann ja jeder handhaben, wie er will.
In Foren besteht öfter das Problem, daß das geschriebene Wort anders wahrgenommen wird, als das gesprochene, weil man die Mimik und Gestig des Anderen nich sieht.
Das kann zu Missverständnissen führen oder, je nach Situation, fühlt man sich auf den Schlips getreten.
Ich bin mir Sicher, in einem persönlichen Gespräch entstehen viele Probleme gar nicht erst, welche in Foren aus oben genanntem Grund auftauchen.
Jeder darf und soll seine Meinung haben und kund tun.
Mit dem Auto schon, mit dem Service nicht so.
Das mag ja alles sein, technisch ist es aber kein "Hexenwerk" oder gar überirdische Zauberkunst.
Ein Kompressor für einen Verbrennungsmotor sollte im Jahre 2020 keine so große Herausforderung mehr für einen großen Automobilhersteller sein, egal ob Eigenproduktion oder Fremdvergabe.
Das ist richtig, mit den originalen Mazdafelgen brauche ich aber nur einen Satz Radmuttern für Sommer und Winter, die Felgenschlösser funktionieren auch bei beiden und ich hab ein Mazda- Gutscheinheft, da bekomme ich für Winterkompletträder immerhin 50 € Nachlass. Für mich passt das so.
Bis jetzt noch nichts, aber ich denke, es wird der Preis, der da zu sehen ist.
Als es die Felge nur einzeln und nicht als Komplettradsatz gab, hätte der Spaß 1499 € gekostet, mit Sensoren.