War grad noch mal im Keller in der Tiefgarage, der CX sieht immer noch gut aus, bin immer noch zufrieden.
Ich schau in einer Stunde noch mal, oder in 2.
War grad noch mal im Keller in der Tiefgarage, der CX sieht immer noch gut aus, bin immer noch zufrieden.
Ich schau in einer Stunde noch mal, oder in 2.
Bin bis jetzt mit dem Fahrzeuch auch sehr zufrieden. Das Auto sieht gut aus, fährt sich gut und ist komfortabel, auch auf längeren Autobahnstrecken.
Ich fahre gerne mit dem Wagen.
Die 17 Zoll- Räder sehen sehr gut an Deinem CX-30 aus.
Sie wirken auf den gezeigten Bildern auch nicht klein.
Mir gefällt das gut.
Was die da schreiben, is mir wurscht.
Wir haben ein cooles, sehr modernes Auto mit einer sehr schönen und außergewöhnlichen Optik und einem sehr edlen und funktionalen Innenraum.
Ich bin sehr froh, daß ich nicht für jede Kleinigkeit in ein Bildschirm- Menu muß, gerade bei Klima und Temperatur.
Allerdings musste ich auch schmerzhaft feststellen, daß die Spracherkennung nicht auf (üble) Beschimpfungen reagiert, wenn das Auto die gewünschte Musike nicht findet.
Egal, wenn ich drin sitze, fühle ich mich sehr wohl in dem schönen Auto und vergesse fast, daß in meinem Fall der Mazda Service total unterirdisch und unbefriedigend ist.
Morgen fahre ich wieder damit und freue mich schon sehr darauf.
Geht mir auch immer so, intuitiv ist das wirklich nicht.
Ich sitze beruflich schon den ganzen Tag am PC und möchte die verbleibende private Zeit nicht auch noch da verbringen.
Das hat auch alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Ich denke, in der jetzigen Situation einen "Verbrenner" zu leasen, ist nicht die dümmste Idee.
Nee, unsere superschlauen sind die Regierigen, die ja zum Teil jetzt schon ein Verbot für Fahrzeuge mit Verbrennugsmotor verlangen, mangels Sachverstand und fachlicher und technischer Kompetenz.
Schaut jetzt auf meine farbige Signatur, und in 4 Jahren.
Wenn dann keine gebrauchten Verbrenner mehr verkaufbar sind, stell ich meinen zum Händler und bin ihn sorgenfrei los.
Wenn sie noch verkaufbar sind natürlich auch.
Seht es mir nach, Handbücher sind bestellt, Mazda ist nach wie vor nicht Inder Lage, die Dinger endlich zu liefern.
An mobilen Geräten schau ich mir das nicht an.