Ich suche immer noch einen abschließbaren Tankverschluss
Beiträge von Ehemann
-
-
Das Schaltgetriebe ziehe ich ohne wenn und aber definitiv vor. Es gibt nichts besseres. Ferner kann ich damit meine Fahrweise und die Drehzahl selbst bestimmen.
-
Das Navi ist für den täglichen Gebrauch vollkommen ungeeignet.
-
Dann lass uns mal an Deinen (zukünftigen) Verbrauchswerten teilhaben.
Unsere beiden Fahrzeuge sind ja in etwa vergleichbar (bis auf Allwetterreifen und Modelljahr).
Der Vergleich hinkt ! Jeder legt einen anderen Fahrstill an den Tag. Momentan bin ich bei 2500 km Laufleistung bei rechnerisch ermittelten 6,5 Liter auf 100 Km, was voll in Ordnung geht.
-
Wenn ich ständig rauf und runter schalten soll, um die Zylinderabschaltung zu überlisten, wozu brauche ich dann Diese noch ? Ich hätte mich vielleicht vor dem Kauf besser informieren sollen !
-
Zylinderabschaltung am 2 Liter 4 Zylinder Saugmotor ? Vibrationen ab Werk mitgekauft. Spritersparnis darf angezweifelt werden. Man hätte gleich mit 2 Zylinder Motor versuchen sollen.
-
Ich brauche keine Bücher. Ich bin Digitalisiert ! Ich habe die ganzen Bänder auf den Smartphone und auf dem Tablet. Das Passende suchen ist viel einfacher
-
Nach 3,5 Wochen hat "Ali" geliefert.
-
So etwas kann auch beim ein-oder aussteigen passieren. Z,B durch Reißverschlüsse an der Jacke. Von allein löst sich der "Polyesterbulle" nicht so schnell auf.
-
Die Anzeigen im CX 3 fand ich viel übersichtlicher. Auch das Navigationssystem. Weniger ist am Ende meistens mehr.