108€ Steuern......e skyactiv x...Schalter 186PS ( 21iger Modell)
Beiträge von Dentaboy
-
-
-
...und auch nicht zuletzt deswegen habe ich ein Schiebedach! Da kommt schon ne Menge Licht rein....
-
ich denke mal,der ist ca.im November gebaut worden und wahrscheinlich einer der ersten Modelle, die den neuen Motor (oder das upgrade) bekommen haben!
Der "alte Motor " war wohl nicht mehr in der pipeline....
-
da gebe ich dir recht...braunes Interieur usw. ....alles wie bestellt im September, außer das Upgrade auf den Motor!
Ich mach trotzdem Bilder ...kann bis Freitag dauern,weil Frau den Wagen fährt und immer erst spät nach Hause kommt
-
Richtig! ( wiwacx30)
Foto ist kein Problem,aber auslesen im connect2...hm!
...ich schau mal..
-
Ich habe das 21iger Modell....zumindest,was den Motor angeht! e-skyaktiv x 186PS (bestellt im Sept.20,am12.01.21 abgeholt ,überraschenderweise mit neuem Motor)
Leider kann ich keine Vergleiche anstellen....habe nur Probefahrten mit dem kleinen Motor gemacht.(122PS)
Auf jeden Fall finde ich den keinesfalls lahm oder träge ;wenn jetzt noch die Pedal Box drin ist,wird es noch besser!
-
..auch meinen Glückwunsch! Ich hab das Auto jetzt eine Woche ca. (Polymetal grey)
Sehr zufrieden bis jetzt....
-
?berichte dann mal,was deinEindruck ist bezüglich Spritzigkeit usw....ich habe ja den neuen x seit einer Woche und finde den absolut nicht lahm! Dann kommt noch die DTE Pedalbox rein,die ich im Voraus für den 180 PS Motor bestellt hatte.....die muss nicht umprogrammiert werden für den 186PS Motor(für alle,die auf ein upgrade hoffen und die Box haben)
-
Nein das dürfen die auch nicht(Vertrag)
Abgesehen davon...der Händler selbst hat das überhaupt nicht auf dem Schirm mit dem upgrade! Ich habe es ja auch nicht sofort gemerkt.