Sieht aus wie ein Arbeitsplatz mit 3 Monitore.
Mir gefällts nicht.
Gefällt mir besser als das Terminal im Tesla, das ist für große alte Kinder nichts, so wie ich einer bin
Sieht aus wie ein Arbeitsplatz mit 3 Monitore.
Mir gefällts nicht.
Gefällt mir besser als das Terminal im Tesla, das ist für große alte Kinder nichts, so wie ich einer bin
Ich frage mich, wie manche vor Jahrzehnten Auto gefahren sind. Da musste man tatsächlich noch Schalter und Hebel betätigen, damit Licht und Scheibenwischer an gingen. Kaum vorstellbar wie die das früher gemacht haben (Ironie off)
Wir haben noch selbst Intervall Schaltungen gebaut damit man angeben konnte
In der Serie stimmt es schon, nur ich könnte auf dieses Ding verzichten, aber keine Ahnung um wieviel er ohne dieses Modul billiger wäre.
Sorry, fingerschlechtip, nicht wage, richtigerweise " WAZE "
Bezüglich Navi App verwende ich Wage seit 10 Jahren, wurde damals an die Israelis verkauft.
Erfolgsquote nach persönlicher Einschätzung 98.5% da es auf Google aufbaut und es noch topt.
In Österreich funktioniert auch die Radarfallen Erkennung bestens in Echtzeit wenn wo welche gemeldet wurden.
Ich betreibe das ganze via Android Auto, es funktioniert sehr gut.
Aber wie gesagt, Here ist Schrott, aber andere sind auch nicht viel besser.
Es ist aber keine renommierte Sache, dafür eine Menge Geld zu verlangen und um noch dabei zuwangsbeglückt zu werden.
Es liegt aber vielleicht an der Serie, ich kenne welche, da funktioniert die Sache fast perfekt, dafür haben die wieder andere Probleme ( Verbrauch, Klimasteuerung).
Nun, Stelle man sich aber die Frage, ob es das perfekte Fahrzeug wirklich gibt.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich vermute, die vze nimmt ihre Daten hauptsächlich vom Navi / GPS.
Habe probiert die vze abzuschalten, was passierte, er wußte nicht mehr wann er in Ortschaften Abblenden sollte, da er keine Ahnung hatte wo er ist.
Einjustieren hatte bei mir auch keinen Erfolg gebracht, ich ignoriere halt das Ganze.
Nur Frage ich mich, wenn es eu gesetzt ist das dies funktionieren soll in den 2022 Auto, wie sie es dann lösen wenn er auf der Autobahn denkt es ist ein 80 Beschränkung lt. Navi und sich dadurch einbremst.......
Eines steht fest, der 30iger so wie alle Mazda die ich hatte, hatten eine Koffer-Allergie.
Wir sind seit den 80igern nur mit kleinen Reisetaschen unterwegs gewesen, vom 323 bis zum 6er alles dabei, inkl. 3 Kinder zuerst und zum Schluss nur mehr mit Nr.4, einem Monsterbaby mit 1,75.
Wir kämpfen auch oft mit dem Platz beim transportieren, aber es geht immer irgendwie was rein.
Wie schon geschrieben wurde, Säcke, Beutel und quetschbare Behälter, und ehrlich, wie lange hat man den tiefen Wagen, der Sommer kommt, das Kind wird älter, alles ändert sich.
Ich würde das Geld nicht in einen 5er versenken und vor allem hat man keine Ahnung, was sich politisch auf der Auto Ebene in nächster Zeit noch tun wird, wo jetzt
alle doch dem Elektrowahn unterliege.
Nun, bei meinem ist es aber so, daß dieser sehr wohl rekupiert im Schubbetrieb trotz Automatik.
Bei längeren Abwärtsbetrieb füllt sich die Batteriekapazitätsanzeige auf, nur zeigt er die Rekupationsstärke nicht im blauen Feld an.
Wenn ich mehr Zeit habe, hänge ich mich einmal rein um zu sehen was da wirklich passiert.
Mal eine theoretische Überlegung.
Wie wäre es, wenn die Kapazität der Sekundärbatterie höher wäre.
Wenn ich Zeit habe, werd ich das Ding einmal obduzieren.
Nun, rekupieren tut er auch im Schubbetrieb, es stellt sich nur die Frage wie stark.
Auch bin ich noch nicht dahinter gekommen, warum zeitweise beim schubrekupieren die Bremsleuchten leuchten, hängt es vielleicht mit der Stärke der Rekupation zusammen.
Man findet nirgends eine definitive Antwort.
Auch ist es schade, dass man die Stärke nicht einstellen kann, denn 6 kW halten schon schön zurück beim rekupieren