Nin aber eine andere Frage zu dem Thema Energiesparen.
Gibt es auch etwas damit man den Traktormodus deaktivieren kann,.vielleicht ein Modul so wie bei dem istop.
Nin aber eine andere Frage zu dem Thema Energiesparen.
Gibt es auch etwas damit man den Traktormodus deaktivieren kann,.vielleicht ein Modul so wie bei dem istop.
Wir hatten jetzt einen Verbrauch von Zwettl, nö, at über Prag, Berlin, Hamburg mit 110 auf der Autobahn, 5,6 l.
3 Personen und von unten bis oben randvoll angestopft das kein Blatt Papier hinein passt, da unsere Tochter jetzt in Hamburg arbeitet.
Von HH nach HL mit Minimalgepäck und etwas zügiger auf der Autobahn, um die 6,3l.
Amerikanisch bringe ich ihn auf 5,3l , 88/111.
Stadtverkehr in At, nur ausrollen und Bremsen mit maximaler Rekupation, 6,5l.
Amerikanisch auf Bundesstraße, da sind 5,3 und 5,6 realistisch.
Nur der Spaßfaktor geht irgendwo verloren.
In Österreich gibst die dann in der Umweltausführung lt. grüner Umweltministerin mit Tretkurbeln.
Update, funktioniert nur mehr mit win10 / 11, getestet, darunter la gürk auf wienerisch.
Aber die könnten Mal die Homepage aktualisieren.
Danke Mal für die Antworten, werd Mal win10 versuchen und dann wieder berichten, lg
Eine ganz blöde Frage, nach dem ich heute die Toolbox installiert habe, schreibt er mir beim öffnen immer Internetverbindung Fehler 104 hin.
Böse Zungen behaupten, es liegt am Win7, kennt jemand dieses Problem?
In Udine war nach dem Muttertag der Super billiger als in Österreich - Linz, 1.667 zu 1,830 .
In Slowenien kostet der Saft momentan 1,56 gedeckelt.
In Italien nur 4% MwSt auf Lebensmittel und es gibt keine Krise.
Tip, italienischer Supermarkt in Udine, "mega de Udine, Palmanova", 3 Supermärkte auf einen Haufen und da drinnen bekommst Schnappatmung mit dem was es alles gibt in Hülle und Fülle.
Nun, dies hab ich noch nicht zusammen gebracht, Minimum war jetzt in Italien, voll beladen 5,3 l, weiter schaffe ich es nicht.
In A mit amerikanischer Fahrweise schaffe ich um die 5,6 l, sind aber nur ca. 15% Stadtverkehr dabei.
Ab einer gewissen Geschwindigkeit, ich glaube 110 km/h stellt er die Scheinwerfer höher, damit man auf der Autobahn die Überkopf Wegweiser besser lesen kann.
Wenn die Lkw nur die Position Lichter oben haben, dann erkennt er sie nicht gut.