zumindestens stehen immer 4,2l
auf der Rechnung.
zumindestens stehen immer 4,2l
auf der Rechnung.
Das hatte ich letztes auch, hatte aber meine Batterie bis zum bitteren Ende zum Starten benutzt. Neue Batterie Varta besorgt und eingebaut .
Wurden etliche Fehler angezeigt und Batterie war nächsten morgen leer .
Batterie geladen und abgeklemmt stehenlassen.
Europa Service angerufen
Der hat Batterie angeklemmt, gestartet Fehler ausgelesen und gelöscht. Bin dann noch mal beim Freundlichen gewesen da wurde er nochmal an die OBD gesteckt alles io.20241129_144741.jpg
lch denke mal bei meinen Km auf der Uhr wäre es zu überlegen.
Gehört zwar nicht hier rein aber.
Meine Neuwagenanschlußgarantie läuft nächsten Monat ab. Wollte um ein Jahr verlängern mir wurde gesagt wäre quatsch bräuchte ich nicht geht ja nichts kaputt aber ich werde es machen.
Ist zwar Risiko kostet 490€ aber geht das Kofferraum Schloss kaputt hat sich das schon fast gelohnt und ein Jahr ist lang.
Wie ist eure Meinung dazu
Habe noch nie ein Abgassystem bei meinen Mazdas gewechselt, Sommer, Winter, Eis, Salz und Schnee Laternenparker.
Aber wie Trimmi schon sagte Hohlraumversiegelung bringt nichts wegen der Temperaturscheankungen.
Hol dir das Auto. Meiner Ist jetzt 5 Jahre alt und es sieht so aus wie auf deinem Foto.
Wenn du Interesse hast, warum holst du dir den Wagen nicht für eine Probefahrt und fährst beim TÜV über die Grube und schaust selber drunter.
Die Stelle müsstest du aber besser beschreiben das mal jemand bei sich nachschauen kann.
Moin Bernd bin überzeugt das die neue Batterie auch schon wieder kaputt ist.
Du hattest ja auf AGM gewechselt.
Außerdem ist es zu kalt für I-Stop