Dankeschön!Die ersten Paar Kilometer waren echt hervorragend. Ein perfektes Auto!
Beiträge von picture20
-
-
Danke euch! Ich hole ihn gerade ab und bin positiv überrascht, dass das Mazda Smart Cargo System serienmäßig drinnen ist ?
-
Ich dachte auch, dass er mit Bridgestone kommt, hab schon viele gesehen mit ebensolchen Reifen...seltsam...waren vielleicht gerade aus ?
-
Bald ist es so weit, steht schon beim Händler...?
-
Meiner soll am 28.08.2020 in Tuxpan das Werk verlassen...bis ich ihn habe wird es Oktober sein
-
Das ist die Funktion (Druckpunkt) zum Überschreiten des gesetzten Speedlimiters für den Fall, dass man beschleunigen muss.
-
Freue Dich drauf. Ein herzliches Willkommen
Danke dir!
-
Hallo habe Anfang Juni einen G122 AWD AT in Chrystal Soul Rot bestellt. In Österreich heißt die damit verpflichtend verbundene Ausstattungslinie Comfort+. Die Zubehörpakete umfassen das Style-, Sound-, Premium- und Tech-Paket. Wählt man das Tech-Paket, muss man auch die anderen Pakete wählen, sonst ändert sich die Motor-Antriebs-Kombination . Auslieferung erfolgt Mitte Oktober. Die 150 PS Variante kann man bis heute in Österreich nur für den 3er bestellen aber nicht für den CX30. LG