Meiner kam am 28.08. in Tuxpan auf die Aquamarin Ace, wurde am 21.09. in Antwerpen ausgeladen, kam am 02.10. zum Händler. Aufgrund der vielen Auslieferungen konnten sie ihn erst am 08.10. an mich ausliefern, die Aufbereitung inkl. Winterräder und Zulassung schafften sie aber innerhalb weniger Stunden.
Heute wurde er von mir nochmals nach meinen Vorstellungen gründlich aufbereitet (Erneute Innen-Nachreinigung, Handwäsche, Wachs-Polymer-Versiegelung und Felgenversiegelung). Hat den ganzen Tag gedauert aber jetzt bin ich zufrieden. Meine bisherigen Autos wurden bei weitem nicht so gut aufbereitet ausgeliefert, wie der Mazda. Es ist das dritte Auto dieses Händlers und erstmals ein Mazda aber das dritte Auto aus Übersee, das wie die anderen beiden, ohne kleine Lackschäden ausgeliefert wurde. Den schlimmsten Zustand hatte mein Honda HR-V aus 2016, der auch aus Mexiko kam, hatte viele kleine Beschädigungen und Kratzer an den Kunststoffbeplankungen. Ich sehe kleine Beschädigungen, die bei der Auslieferung nicht auffallen, dann immer erst genau, wenn ich das Auto nach Auslieferung versiegle.