Womit reinigt ihr die Kunststoff-Anbauteile? Auch mit dem flauschigsten und frisch gewaschenen Tuch sehe ich im Sonnenschein hauchdünne, feine Kratzer, z. B. an der hinteren Kotflügelabdeckung. Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche davon bereits bei der Übergabe zu sehen waren. Einmal mit der Hand drüberstreichen und schon wieder Spuren zu sehen...Reicht scheinbar nicht, dass das Rot schon so empfindlich ist?
Beiträge von picture20
-
-
Hallo Community, so ähnlich lautet die Fehlermeldung, gefolgt von 3x Signalton und der roten LED im SOS-Button. Im Anhang ist die Erklärung der Bedienungsanleitung aber nach 6 Monaten kann doch die Batterie nicht schon schwach sein, ich frage mich auch welche? Hatte jemand von euch schon dieses Problem?
-
Das Lederpaket kann leider im Ö-Konfigurator bei der 360 Grad Darstellung nicht angezeigt werden. Da sind die Kontrastelemente braun.
-
Danke für den Hinweis, muss ich mal versuchen
-
Hallo ?
also bei dem Wetter würde ich mir eine manuelle Handbremse wünschen, die würde ich ich in meiner Garage nicht anziehen und dann würde sie sich nicht immer mit einem Knall lösen, weil das Auto wieder mehrere Tage gestanden ist und beim Einparken nass war?
-
Dürfte ein leichter Steinschlag ohne spürbaren Krater gewesen sein. Hat sich, bis auf einen nadelspitzengroßen Punkt, wegpolieren lassen. Danke für eure Hinweise! Bei diesem speziellen Rot sieht man ja wirklich ALLE kleinsten Makulaturen am Lack...
-
Hallo Community, weiß jemand von euch ob es sich bei dieser „Auffälligkeit“ um einen Lackfehler handelt? Ist nur bei künstlichem Licht zu erkennen, wenn der Winkel passt. Ist über der Windschutzscheibe. Wenn ich darüber fahre spüre ich keine Kanten oder Erhebungen. Seit ich den Wagen habe, Anfang Oktober, war auch kein Vogelkot drauf. Ist mir nur aufgefallen, da ich ihn gestern in der Garage gewaschen und versiegelt habe, davor immer nur bei Tageslicht im Freien.
Danke und LG
-
Das find ich super, je mehr man an seinem Auto selbst macht, umso stolzer ist man darauf und umso mehr mag man es
-
Bevor man schlaflose Nächte hat vor lauter Ärger, nicht mehr das neueste Modell am Markt zu haben, einfach ein paar Tausend Euro aufzahlen und das Modell 2021 bestellen...
-
Ich finde das TFL gut so wie es ist. Je markanter und heller, bzw. zentrierter die Beleuchtung ist (damit meine ich speziell die eine LED, ergänzend zu den Designleuchten), umso besser wird man gesehen, auch wenn es mal hell und gleichzeitig neblig ist, also wenn sich das Abblendlicht nicht automatisch einschaltet. Und umso mehr hebt sich der Mazda CX 30 vom restlichen Streifen-, Bogen- und Lichtsegment-TFL-Einheitsbrei ab.