Ich habe diese hier Transcend Highspeed 32GB SDHC Speicherkarte funktioniert tadellos
Beiträge von Wutze
-
-
Genau die !!
-
So heute mein Ladekantenschutz nach nur 16 Tagen Lieferzeit vom Chinesen bekommen. Nachdem ich nach ca 45 min. endlich die Schutzfolie entfernt hatte aufgeklebt. Passform könnte genauer sein, man sieht das die Teile ca.3-4 mm hätte breiter sein können aber die Schutzfunktion erfüllt es.Würde sicherlich besser aussehen wenn das Teil bis zum Gummi reichen würde.
-
so das ist die betriebsanleitung im zuge des SBS rückrufes: Betriebsanleitung SBS Rückruf
und das die neue version der digitalen CX-30 betriebsanleitung (ACHTUNG: nur für VIN ab JMZDM******107708->) DME1-A1601-C
Deswegen war ich mir unsicher...hat alles prima geklappt.
Danke
-
Hallo zusammen
hab mal ne Frage zum Benutzerhandbuch, bei mir ist Version B installiert. Ist das die aktuelle Version für meine Konfiguration mit der VIN 105455 oder kann ich auch die Version C oder D installieren ?
Danke für eure Bemühungen
Keiner ne Idee ?
-
Hallo zusammen
hab mal ne Frage zum Benutzerhandbuch, bei mir ist Version B installiert. Ist das die aktuelle Version für meine Konfiguration mit der VIN 105455 oder kann ich auch die Version C oder D installieren ?
Danke für eure Bemühungen
-
Das mag ja sein nützt aber nichts wenn sie nicht passen.
-
Also Kofferraumwanne von AZUGA für Bose passt definitiv nicht für Smart Cargo System....erstens zu lang ( ca.5 cm ) und zweitens der Rand steht auch ca.4 cm über die Ladekante.Mir wäre sie auch viel zu hart gewesen, so das alles hin und her rutschen würde ( war nicht gummiert )Musste sie wieder zurückschicken.
-
Habe ich jetzt auch schon festgestellt gerade 700 Km auf dem Tacho ( ca.2/3 Autobahn Rest Stadt und Landstraße ) und Inspektion in 18 000 Km, obwohl ja max. 19 000 Km stehen dürfte. Bin ja mal gespannt wie sich das weiter entwickelt !!