Ist mit dem Update des VCM eigentlich die Sache mit dem Überholverbot Schild (HUD wird es richtig dargestellt und mittleren Display schwarzes und rotes Auto vertauscht) korrigiert wurden?
Beiträge von Wutze
-
-
Also das war Januar 2022
-
👎alte Männer machen auch mal Unfug, weiß nicht ob das mit der Datei geklappt hat.
Mal ne Frage von wann sind die Blitzer?
Danke
-
Habe ich auch bekommen? Gibt es da wirklich etwas Neues oder meinen die das Mai-Update?
"Map of Europe 2021 Q4 22CW12 (May 2022) available June 2022" aus mazda_naviextras.com/maps_and_more
Ich auch aber Mazda Toolbox meldet Karten sind auf dem neusten Stand, also Q4_2021 !!
-
Manchmal wechseln die Sender auch ihre Frequenz (oder Kennung?). Hatte ich die Tage gerade mit der "Rock Antenne". Die lief plötzlich nur noch mit Aussetzer. Neuer Sendersuchlauf erbrachte: statt "RockAntenne BY" habe ich jetzt wieder störungsfrei "RockAntenne DE" im Empfang.
Wie geht ein Sendersuchlauf bei DAB?
-
Habe ich auch ziemlich oft festgestellt (abbremsen wenn auf der rechten Spur ein Fahrzeug ist meistens bei LKW's) ist nicht gerade angenehm bei 160 km/h wenn dann ziemlich stark abgebremst wird. Das habe ich aber erst nach dem Heckklappen-Update festgestellt vor dem Update gab es dieses Phänomen nicht!
-
Bei mir war alles in 45 min.erledigt vor einem Jahr hat es noch 2 Stunden gedauert bei gleicher DSL Geschwindigkeit
-
Heute ist die Kofferraummatte gekommen. Sie macht einen wertigen Eindruck. 20210527_182330.jpg
Wo haste die bestellt sieht wirklich gut aus
-
-
Dann ist ja alles im grünen Bereich
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick