So gestern auch 3.Inspektion und TÜV & ASU gehabt
3.Inspektion 281,- € /TÜV & ASU 162, € also 443,- Euronen
So gestern auch 3.Inspektion und TÜV & ASU gehabt
3.Inspektion 281,- € /TÜV & ASU 162, € also 443,- Euronen
Habe lustiger Weise einen CX-30
Alles anzeigenAah, okay ... hab mich noch nie damit beschäftigt, hab da nur zufällig irgendwie reingeklickt
Was ich aber seit dem letzten Sytem- und/oder AA-Update auf meinem S10+ habe:
Ich muss vor dem Anstecken Maps geöffnet und ein Ziel drin haben, sonst fehlt bei mir auch Maps im AA (auch im MX-5)
Abhilfe:
Ausstecken ... Maps öffnen, Ziel wählen .. Anstecken..
Könntest Du evtl. auch mal probieren
Genau so funktioniert es einmal Google Maps starten und es wird in AA im Launcher wieder angezeigt mein Handy ist ein Samsung A52
Ja kann man z.B.Waze, NTV WhatsApp Google Maps nicht ist automatisch dabei also kann nicht abgewählt werden
Hallo zusammen,
habe jetzt seit langem mal wieder AA gestartet und dabei fest gestellt, das kein Google Maps mehr dabei ist habe ich irgend was verpennt
Androidversion ist die 13 und AA Version 8.5.624594
Helg-Adm Adresse Lohmannstr. findet er über 27568 Bremen siehe Foto 20221222_130957.jpg
Und das ist die neuste Version Q2 2022 was neueres kommt nicht .Im Mai kommt dann wieder eine neue und die ist dann Q4 2022.
Demnächst müsste die neue Version kommen, du hast jetzt den Stand Mai raufgeladen.
Liest sich aber so als wenn Ennard 58 die alte Version geladen hätte.
Ist aber die neuste Version Mai 2022 denn die Vorgängerversion ist Q4 2021.
So jetzt hat es mich auch erwischt Beifahrerspiegel will nicht mehr wird in 14 Tagen auf Garantie gewechselt. Jetzt meine Frage:Fällt das später mal unter die Neuwagen Anschlussgarantie, habe dazu in den Bedingungen nichts gefunden hat schon mal jemand was dazu in Erfahrung gebracht?