Beiträge von jarle32

Hallo Karat.

Ich habe der Auto hinglassen zu Hause. Die Türen sind verschlossen, alles ist normal. Am nachsten Tag Batterie vollstendig entleeren.

Und das ist dritte Mal, dass es passiert ist. Das Auto wurde am 28. Mai gekauft, als Neuvagen gekauft.

Jetzt gibt es kein neues Auto mehr, dreimal in der Verkstad schon:(

Habe niemals solche Problemen in meiner leben gehatt, mit ein Auto.

Ja, der CX-30 verbraucht möglicherweise viel Strom.

Mein CX-30 könnte 2 Tage, vielleicht 10 Tage, gut funktionieren, aber plötzlich ging der Akku von normal zu vollständig leer.

Während des Entladens der Batterie gab es einen Stromverbrauch von 5 Ampere.

5aprer ist nicht normal, es muss ein Fehler in der Elektronik vorliegen.

Unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

Dies ist das dritte Mal in der Werkstatt und hoffentlich das letzte Mal mit einer leeren Batterie.

Denke, sie sind auf dem richtigen Weg, um den Fehler herauszufinden :)

Und der Fehler ... Ja, bei einigen CX-30 liegt ein Fehler vor.

Es ist ziemlich idiotisch, Buster- oder Startkabel oder Ladekabel für ein Auto zu verwenden, das Sie NEU gekauft haben !!

Unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

Zitat

Hallo,

habe mir das CTEK CT5 Start/Stop Ladegerät geholt ,das pflegt die Batterie.

Wenn Du nicht fährst,kannst Du es auch angeschlossen lassen.

Bei Amazon 83,82 Euro,es ist ein sehr gutes Gerät

Für ein neues Auto muss es nicht notwendig sein!!!!

Kaufte meinen Mazda cx-30 28. Mai. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass der Akku fast leer war. Der Akku wurde beim Händler aufgeladen und sah eine Weile gut aus. Aber eines Morgens war es plötzlich völlig außer Betrieb. Das Auto wurde wieder in die Werkstatt gestellt. Jetzt aktualisieren sie das "Computerhirn" mit neuer Software.

Das Auto lief ungefähr 14 Tage lang einwandfrei. Aber dann gab es plötzlich wieder keinen Strom mehr. Zurück zur Werkstatt, und da ist es noch.

Workshop hat noch keine Lösung für das Problem gefunden.

Aber könnte es dieser Teil sein, Zitat aus einem früheren Beitrag.??AA

Der Meister sagte heute, dass das Problem Mazda bekannt ist und bereits bei mehreren Autos aufgetreten ist und dass er von Mazda erst in einer Woche (ab 5. August) eine Firmware für das Auto erhalten wird, mit deren Hilfe erkannt werden kann, welches Steuergerät das ist Die Stromversorgung ist eingeschaltet. "

Leider shreibe ich nicht so gut Deutsches:( (Ich bin Norweger)

Seit Ich meine neue Mazda cx30 kaufte, habe ich standige problieme mit dem Bateri. Das Auto hat schon drei vier mal, im Verkstad gewesen. Neue Bateri. mit Buster aufgeladet...

Heute ist wohl 4 mal das Bateri leer ist.

Morgen shollen das Auto wieder in Verkatad.

Whas ist mit der Auto fehl???