Dieser Brief wird Montag morgen an meinen Händler geschickt.
"Ich werde heute zum fünften Mal seit dem Kauf des CX-30 am 28. Mai die Pannenhilfe von Mazda anrufen. Hoffe, die Werkstatt kann das Auto in Ordnung bringen.
Die Dachboard-Kamera, die am letzten Tag, bevor die Batterie vollständig leer war, NICHT anders als im laufenden Betrieb lief und längst aus dem Auto genommen wurde.
Ich kann nur die Daumen drücken und hoffe, dass das Auto bei dieser 5. Reparatur so fahren kann, wie es ein brandneues Auto sollte.
Vielen Dank für das Angebot zur kostenlosen Installation des Defa-Wartungsladegeräts. Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit der Installation elektrischer Geräte an meinem Auto kann ich dies jedoch ablehnen.
Ich möchte kein einziges Ding am Auto montieren. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, dann ist es das Ding (Daschbord-Kamera), das das Auto nicht richtig funktionieren lässt und keinen Strom mehr hat.
Ich habe das Handy nicht aufgeladen, hatte keinen Strom. Kühltasche, noch zusätzliche Navigation im Auto, und wird dies auch in der nächsten Zeit nicht tun. Denn dann ist die angeschlossene Sache für die leere Startbatterie verantwortlich, auch wenn Sie sie vollständig angeschlossen haben.
Das einzige, was mit einer Dascboard-Kamera, WITH BATTERY GUARD, verbunden wurde und das vollständig von Ihnen montiert wurde und das kaum pg gegangen ist. niedriger Strompegel.
Ich habe gesagt, ich bin bereit, das Auto nach dieser 5. Reparatur erneut zu testen.
Aber beruft mich auf das Recht, den Kauf zum 6. Mal stornieren zu lassen. (sechstes Mal) nach dem Kaufgesetz und nur mit einem Nebenkostenabzug pro. gefahrene Kilometer.
Wenn dies nicht geschieht, werde ich einen Anwalt für Sie einsetzen. Ihre hätte schon verstanden werden müssen, dass dies schnell zu einem Anwalt "Essen" werden kann."
(google translate, nicht gut, aber es geht wohl zu versten?)