Ich darf mich jetzt auch aus dem Bestell- und Wartesaal verabschieden. Habe meinen kleinen am 8.10. abgeholt. Tolles Auto, aber platzmäßig etwas gewöhnunsbedürftig, wenn man vom CX-5 kommt. Mein Händler ist etwas über 50 km entfernt und auf der Rückfahrt konnte ich den neuen schon etwas kennenlernen. Fährt sich sehr gut, hatte nur ziemlich Pech mit dem Wetter. Es regnete sehr stark und die Strecke führte teilweise über eine durch große Baustelle verschmutzte Straße, so dass vom dem schicken Neuwagenlack nur noch wenig zu sehen ist...
Beiträge von FrankMD
-
-
Dann schließe ich mich auch mal an und wünsche allzeit gute Fahrt.
Habe heute mit meinem Händler gesprochen. Sieht so aus, als hätte ich in 3 Wochen keinen CX-5 mehr. Gebe ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge her, aber ich denke, der CX-30 ist das für meine Verhältnisse vernünftigere Auto.
-
Ex GT Driver: auch von mir neidische Glückwünsche und allzeit gute Fahrt...
Grins nicht so
-
Schließe mich den Glückwünschen neidvoll an. Allzeit gute Fahrt!
-
Auch von mir allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Habe ja leider noch etwas Zeit, mich drauf zu freuen.
-
Habe gestern eine WhatsApp von mfMH bekommen. Lieferung schon im Oktober. Habe noch nicht nachgefragt, er scheint noch irgendwo was im Vorlauf gefunden zu haben. Jedenfalls: freu
-
Allen "älteren" Forumsmitgliedern, die mich willkommen hießen, ein herzliches Dankeschön. Da ich ja zur Zeit noch mit einem relativ wenig gefahren CX-5 (2018) unterwegs, mit dem ich sehr zufrieden bin, kann ich die Wartezeit ganz gut überbrücken. Er ist halt nur für meine Zwecke jetzt etwas zu überdimensioniert.
-
Hallo Hacle. Bin zwar auch erst seit gestern dabei, aber schließe mich trotzdem allen herzlichen Willkommensgrüßen an. Bin aber etwas neidisch ob Deiner kurzen Wartezeit
-
Danke und Grüße in den Harz, war in der letzten Woche 2x mit der großen Enkelin dort und habe QLB gestreift. Ist ja nicht sooo weit
-
Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe letzte Woche bestellt und muss noch bis November auf den Guten warten. Bis dahin werde ich desöfteren dieses Forum aufsuchen, mir schon mal einige Tipps holen und vor allem die Wartezeit so weit es geht zu verkürzen.
Bin nicht ganz neu in der Mazda-Familie, hatte vorher 2x CX-5 und möchte mich nun etwas kleiner setzen. Der CX-3 stand beim letzten Autokauf auch schon zur Debatte, aber war dann platztechnisch doch etwas zu klein für zeitweise 2 Enkel auf der Rücksitzbank.
Der CX-30 erfüllt nun meine Ansprüche zu kleiner, aber trotzdem ausreichend.