Gestern war es nach drei Wochen Wartezeit wie versprochen soweit, ich habe ihn!
Beiträge von Umsteiger
-
-
Wie ich schon im Wartesaal geschrieben habe,bekomme ich nächste Woche meinen CX-30, darauf freue ich mich sehr. Andererseits habe ich langsam Angst wenn ich all das hier lese - Probleme ohne Ende: Batterie, Kofferraumklappe, Software nicht richtig abgestimmt, etc. Hoffentlich sind das alles Kinderkrankheiten die mit diversen Updaten gelöst werden können und kein Dauerzustand. Von dem anderen Hersteller kenne ich so gar nicht. Natürlich gab es hin und wieder was, aber noch so massiv. Mich hat das Auto sehr überzeugt und ich habe keine Lust enttäuscht zu werden.
-
Bei mir ist knapp 17% + MwSt Senkung, ist also im Bereich was manch andere Konzerne z.Z machen - MwSt geschenkt usw.
-
Vielen Dank an alle!
-
...im Alltag fahre ich überwiegend Kurzstrecke, und das ist in der Einfahrphase meines Erachtens auch alles andere als Ideal. Kalter Motor und so....
Genau das ist auch ein meine Problem. Ab Anfang August erstmal nur kurze Strecken, es wird schwierig mit mischen. Deshalb habe ich gedacht vllt. doch lieber etwas mehr Zeit einplanen und auf BAB bisschen kombinieren als erste Paar hundert km im Stadtverkehr sammeln?
-
Hab ich jetzt auch runtergeladen, danke!
das Handbuch hilft auch weiter.
Das Handbuch hilft auch weiter.
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
als Neuling der Marke bräuchte ich Eure Hilfe /Rat:
ich bekomme ich meinen wunsch CX-30 voraussichtlich am kommenden Di., 28.07 (eine Wo. früher als gedacht ), das ist schon mal sehr schön .
Ursprünglich wollten wir in diesem Zeitraum (noch mit dem altem V*) unseren Verwandten besuchen. Einfache Entfernung ca. 400 km, davon ca. 390 AB. Wäre also hin und zurück mind. 800 km + x. Davon 780 km AB (A5: HD, F, HF; A7: HF- KS,-Gö; A38: GÖ-HAL -hin und zurück) hoch , runter, seitwärts . Ich bin mir nicht sicher ob das in Sinne "Einfahren" wäre. Mal angenommen würde ich nicht schneller als 130 km/h fahren, nicht überdrehen,< 3000, - wäre es wg. Einfahren okay oder soll ich lieber erste 1000 -2000 km durchmischen- Landstraßen + Stadt + AB?
Besten Dank!
-
-
Umsteiger ... na dann hoffen wir mal das es mit dem "Vorläufer" klappt.... Viel Spaß damit + berichte deine Erfahrungen..
Update: Meldung vom fMH: wenn nichts schief läuft kann ich den am 28.07 haben, Wartezeit wäre dann ganzen drei Wochen