Maverick ? danke ?
Beiträge von Duftibaerenjaeger
-
-
hi, wie kann ich den Motor (Motor-Start-Stopp-Knopf) ausschalten, ohne die komplette Elektrik gleich mitauszuschalten? Es geht mir hier besonders ums Telefonieren. Dann bricht die Verbindung zu Connect oder CarPlay ab.
-
Ich bin auch saumäßig gespannt, wie das Ergebnis sein wird ? Vermisse diese Vorrichtung. Ich wäre dann bei eine Sammelbestellung dabei ??
Wo genau wird dieses Teil eingebaut?
-
Wie wird dieses Gitter angebracht?
-
Hi, woher bekomme ich “die Bibel “? Habe nur das Handbuch bekommen.
Ich habe folgendes Problem: Das connect display kann ja in den Tag-, Nacht- und Automatikmodus eingestellt werden, damit es nachts nicht blendet. Ich habe es auf Automatik. Leider springt er bei mir nachts nicht in den Nachtmodus, somit blendet es. Was mache ich falsch?
-
Ja, stimmt ??
-
Es wurde über ein USB Splitter gesprochen. Ich habe diesen hier gefunden und bestellt. Interessantes Teil, mal sehen, wie gut das Kabel ist ??
LINK:https://www.amazon.com/-/de/gp/aw/d/B07S8XC8PK/ref=ya_aw_od_pi?ie=U...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
m.E. wird die Temperaturanzeige erst dann wichtig, wenn es um Glätte geht. Dann sollte die Temperatur schon vernünftig angezeigt werden. Im Fokus hat es wunderbar funktioniert und konnte mich darauf verlassen. Mal sehen, wie es im CX-30 ist. ?
-
Ich habe vorhin mein Auto durch die Waschstraße fahren lassen. Danach hat die Temperaturanzeige perfekt funktioniert. Mal sehen, wie es morgen ist ?
-
Es bleibt spannend ?