Habe gestern abend geupdatet. Hat komplett etwas mehr als drei Stunden gedauert (50 mbit/s, Glasfaser) Heute getestet und siehe da, eine Einbahnstraße in meiner Wohnortnähe wurde nach diesem Update als solche richtig erkannt. Vor diesem Update hätte ich diese laut Navi in entgegengesetzter Richtung befahren sollen.
Beiträge von Peperoni
-
-
Danke für eure netten Glückwünsche. Allen einen guten Start ins neue Jahr, trotz dem Mist der uns gerade heimsucht. Bin gerade von meiner ersten Tour zurück. Es ist ein Genuss dieses Fahrzeug zu bewegen. Wird aber noch etwas dauern, bis ich geschnallt habe was der Wagen so alles kann
-
Nun ist meiner, fast sechs Monate nach verbindlicher Bestellung bei mir. Mazda CX-30 G 122, Obsidian grau, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket
-
Wann hattest du denn verbindlich bestellt? Kommt deiner aus Mexiko?
-
Glückwunsch zur kurzen Lieferzeit
-
Mich würde interessieren, wann hast du deinen CX-30 in welcher Konfigiuration bestellt? Meinen CX-30 Skyactiv G122 Selection, Designpaket, Obsidiangrau habe ich Ende Juni 2020 bestellt und als Liefertermin Mitte Dezember 2020 genannt bekommen.
-
Glückwunsch Nele. Wenn's interessiert: Ich habe meinen CX-30 G 122, Handschalter, Obsidiangrau, Selection, Designpaket am 29. Juni 2020 bestellt. Lieferzeit soll ca. 4 Monate sein. Bis jetzt hat sich mein Händler noch nicht gemeldet. Berichte doch bitte mal, wie die Übergabe bei dir so verlaufen ist
-
Wäre super, wenn's lesbar sein würde.
-
Preis-Leistungssieger Mazda CX-30 ist nicht von Belang. Erster Platz für den BMW X1 ist voll in Ordnung, da BMW = Freude am Zahlen.
-
Sieht ja echt Kacke aus. Ich habe meinen CX-30 noch nicht (kommt erst im November) Ist mir beim Vorführwagen nicht aufgefallen. Werde ich mir morgen mal genauer anschauen.