Hallo,
bestellt am 17. November und kann ihn am 28.03 abholen
Hallo,
bestellt am 17. November und kann ihn am 28.03 abholen
Hallo,
heute OTA update erhalten und ohne Probleme installiert.
Lustig ist die %-Anzeige beim Download (siehe Bild)
Hallo,
kurze Info zum AA Wireless.
ist am Samstag gekommen. Installation zwar mit einer Fehlermeldung, aber hat trotzdem nach einem Neustart funktioniert.
Verbindung ist sehr schnell da. Keine Abbrüche bis jetzt.
Von mir, eine klare Kaufempfehlung!
Gruß
Erwin
Meines ist dann in der nächsten Lieferung (9601 -11105) dabei
nach den schechten, kommen die guten Nachrichten von Boris:
Flashen einer Lieferung
Hallo zusammen.
Wir sind fast fertig mit dem Flashen aller Geräte, die sich in NL befinden und wir werden sie an das DE-Lager schicken. Es hat etwas länger gedauert als erwartet, um 1850 Geräte zu flashen, aber wir kommen gut voran.
Die Fabrik hat eine weitere Charge von 1300 Einheiten freigegeben, so dass jeder, der ein erwartetes Lieferdatum im Februar hat (bis zur ID 11105), jetzt ein Gerät auf dem Weg hat. Die Artikel für die Backer zwischen 9601 und 11105 sind immer noch auf dem Weg zu den Lagern, ich werde die Tracking-Nummern aktualisieren, sobald die Artikel aus dem Lager verschickt wurden.
Wir haben auch Fortschritte mit dem Tool zur Behebung des im letzten Update erwähnten Problems gemacht und sollten es in ein paar Tagen freigeben können.
In der nächsten Woche sollten wir eine weitere Charge von Geräten aus der Fabrik freigeben können, und wir sollten in der kommenden Woche ohne größere Probleme vorankommen.
In der Zwischenzeit beheben wir auch einige Fehler in der Companion-App in Bezug auf OTA-Updates, und nächste Woche werden wir eine App mit den neuen Funktionen veröffentlichen, die im vorletzten Update vor diesem erwähnt wurden.
In dem man die AA App auf dem Handy löscht ?, aus dem Play Store neu installiert und eine neue Verbindung herstellt.
eventuell hilft auch Daten und Cache löschen
No risk, no fun
schnurpi2000 dein Link ist für Apple Smartphone. AAwireless ist für Android Smartphones.
Entwickelt wurde es von Emil Borconi-Szedressy aus den Niederlanden und wird in China gefertigt.
Hatte auch bestellt. Soll Ende März/Anfang April geliefert werden. Werde dann auch berichten.
Hier die Erfahrungberichte der AAWireless-Benutzer im XDA Forum.