Trotz meines Zen-Fahrstils habe ich es nie geschafft, einen Verbrauch von weniger als 5,3 zwischen zwei Tankvorgängen zu erreichen.
Ich empfehle einen entspannten Dänemarkurlaub - dort wird es Dir gelingen
Trotz meines Zen-Fahrstils habe ich es nie geschafft, einen Verbrauch von weniger als 5,3 zwischen zwei Tankvorgängen zu erreichen.
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Bis an die Rückseite der Bank
Also grob müsste ich diese Flächen aus dem Gummi rausschneiden, damit meine Schale aus dem 2020er G122 nun in den 24er X186 auf den unteren Boden passt.
Obenauf wäre ja in jedem Fall eine Matte ein Neukauf und für den täglichen Gebrauch auch wünschenswert.
Aber in der Urlaubssaison würde ich auch gern untenrum etwas dichter sein, also Schalenmatte wie bisher.
Und da bliebe zurzeit anscheinend nur die Seitenschneiderlösung und DIY
Moin, ich bin nun seit zehn Tagen nahezu glücklicher x186-Besitzer mit GSD, Leder und Bose.
Aber, vom alten G122 ohne variablen Kofferaumboden habe ich noch die alte Einlegewanne/-matte,
die nun durch die Halterungen des VKB nicht mehr passt, es sei denn, ich schnitte hinten links und rechts jeweils um die 20 x 7 cm ab.
Frage: Kennt Ihr im Zubehör schon eine Matte/Schale, die diese neuen Maße durch den vKB berücksichtigt, oder muss ich schon wieder Hand an mich bzw meine Matte/Schale anlegen? Mein bisheriges Forschen in den Shops war nicht erfolgreich.
Bikerfreund perfekter Clip, beschreibt genau, was ich schon jetzt nach 135 Kilometern beobachtet habe.
Okay, es hat geholfen, dass ich durch deinen Hinweis noch mal die Anweisungen auf dem Display hinterfragt habe.
Ich habe einen Denkfehler begangen, weil ich partout eine Situation abstellen wollte, die mich immer genervt hat: Wenn ich meinen Fahrgast einfach eben schnell vor der Tür absetzen will, und er/sie auf dem Rücksitz etwas liegen hat… Ich hasse es wie die Pest, dann eben für die 5 Sekunden Motor aus und anmachen zu müssen, nur damit sich die Tür öffnen lässt.
Und ich hatte die Anweisung jetzt so verstanden, dass die Tür halt ausschließlich entriegelt, wenn der Motor aus ist… Eben in der Situation. Aber er sollte ja nicht verriegeln. Also hieß es für mich in meinem Wahn, er verriegelt wenn Motor aus und er lässt es unverriegelt, wenn Motor an (und dabei steht.) Das war natürlich ein Denkfehler sondergleichen. *schöm*
Aber gut, dann würde ich sagen habe ich jetzt ein makelloses und mich sehr erfreuendes neues Gefährt.
Danke dir, ich hatte das Menü eigentlich auch schon entdeckt und war der Meinung, auch alle Varianten durchprobiert zu haben, die mir logisch erschienen. Aber ich mach’s noch mal. Vielleicht hab ich tatsächlich eine Version übersehen.
Moin, ich bin jetzt seit 24 Stunden glücklicher Besitzer eines X186. Eigentlich alles schön, aber ich habe ums Verrecken nicht herausfinden können, warum meine linke hintere Tür sich nicht von außen öffnen lässt, nachdem ich gestoppt habe, Motor und Zündung aus, ausgestiegen, Fahrertür zugeworfen. Zwar ertönt das Piepen, aber der Wagen verriegelt noch nicht - aber die hintere Tür reagiert einfach nicht. Ich habe innen auch schon den Verriegelungsschalter in beiden Stellungen versucht, das war es nicht.
Ideen?
Deinen Eindruck würde ich bestätigen. Ich habe gestern meinen X 186 abgeholt, habe jetzt 86 km auf der Uhr davon aber 70 km auf der Autobahn mit diversen Beschleunigungsversuchen…
Spritzigkeit ist auf keinen Fall besser als beim G, aber: deine endgültige Reisegeschwindigkeit, wenn du sie zügig gestalten möchtest, die wird mit einem sehr unaufgeregten Motor belohnt.
Dieses Auto ist ein Gleiter, kein Sprinter