Nachdem ich schon meinen vorherigen Mazda, den Mazda 3BM in Soulred gefahren bin, wurde es auch beim CX 30 Magmarot.
Beiträge von Toddy
-
-
War heute beim Räderwechsel. Bei der Gelegenheit hat es ein Kfz-Techniker hinbekommen, die Dichtung des vorderen Eck-Ultraschallsensors (rechts) wieder einzusetzen, ohne die Stoßstange abzubauen.
Gleiches bei mir vor 2 Wochen. Die Dichtung des Parksensor hatte ich nach der Handwäsche meines CX30 in der Hand.
Beim Termin zum Räderwechsel wurde die Dichtung ohne Demontage der Stoßstange wieder eingesetzt.
Abgerechnet wurde es über die Garantie.
-
In den frühen Abendstunden hat es mich noch einmal gejuckt und hab den Kleinen noch einmal gestartet, und siehe da die Kontrolllampe war gut zwei Sekunden an und verlosch. Gut, zwei Stunden warten und die Fehler beheben sich von alleine, auch nicht schlecht.
Kuestenschreck, in deinem Wagen sitzt sicherlich noch ein kleiner fleißiger Mazdatechniker versteckt drin, der solche Probleme wie ein Heinzelmännchen über Nacht löst...??
-
Noli Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß hier beim Mitlesen und Diskutieren.
P.S. Bei mir hatte es von Bestellung bis zur Übergabe nur 14 Tage gedauert...?
-
Ok, habe es gefunden...
https://www.amazon.de/LFOTPP-Anti-Kick-Kunststoff-Aufkleber-Kohlefa...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Bleibtreu, gibt es dazu auch einen Link?
-
Bei mir stiegen die Assistenzsysteme vor ein paar Tagen bei strahlendem Sonnenschein aus. Ich vermute es lag dabei am Einfallswinkel des Sonnenlichts, denn kurze Zeit später lief wieder alles perfekt.
-
-
Hier gibt es den Ordnungshelfer auch....
https://www.amazon.de/CDEFG-Handschuhfach-Mittelarmlehne-Verstauen-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
System3232 so etwas nennt man klimaneutrale Zustellung. Die haben den Wagen sicherlich von Antwerpen bis zu deinem Händler geschoben...?
Aber Spass beiseite, viel Glück, dass jetzt alles schnell geht. ?