Ich war mit der ersten Inspektion beim CX3 bei 170 € und hatte das 0W20 drin. Allerdings im Berliner Raum waren die Preise zwischen 250-300 €.
Da bin ich dann mal gespannt wie sich die Preise beim CX30 entwickeln.
Ich war mit der ersten Inspektion beim CX3 bei 170 € und hatte das 0W20 drin. Allerdings im Berliner Raum waren die Preise zwischen 250-300 €.
Da bin ich dann mal gespannt wie sich die Preise beim CX30 entwickeln.
oh ja da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Bei mir sind es zu 98% die Katzen die diese Spuren auf dem Auto hinterlassen.
Marder gibt es zwar auch, aber die haben sich bei mir bisher immer nur an der Dämmwolle von der Motorhaube bedient und alle Kabel und Schläuche im Motor ignoriert. Hoffe dass bleibt beim CX30 auch so.
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen ihr Wägelchen bekommen haben und alle anderen noch etwas Geduld auf der Wartebank
Was für eine Inspektion hast du machen lassen?
Bist du in nem halben Jahr schon 20.000 km gefahren, dass die erste Inspektion fällig war!?
Was wurde sonst noch so alles gemacht.
Bis jetzt hab ich bei Mazda immer sehr angenehmen Kosten für Inspektionen gehabt.
Ich habe jetzt heute auch das erste Mal meinen CX30 in die Waschstrasse gefahren.
Piepser hab ich ausgeschaltet, das wäre dann doch etwas nervig gewesen.
Und natürlich hab ich danach gleich geschaut, wie es bei mir aussieht in punkto der Dichtung wie fossy es erwähnt hat.
Bei mir ist alles gut und ich sehe endlich mal wieder die schöne blaue Farbe. Nur schade, dass heute hier keine Sonne scheint, so kann das blau nicht funkeln.
Also bei mir kann ich keine Rückrufaktionen in der App finden.
Heisst das dann, dass es für mich keine Rückrufe gibt?
Nein noch nicht. Ist auch nur ne ganze dünne und ich glaub müsste auch nur Plastik sein und somit dürfte kein Signal abgeschirmt werden
Ich hab jetzt diese Hülle. Ist letzte Woche von Ali gekommen.
Farbe könnte etwas kräftiger sein, aber passt zu mir
Danke danke, das hätte ich jetzt nicht gedacht