Bei mir kurz nach dem Kauf im Juli im Kurzurlaub früh die Batterie komplett leer. Mit Notdienst gestartet und dann nach Hause. Danach vom fMH nach etwas Diskussion alle neuen Updates aufgespielt. Seit dem funktioniert alles.
Viele Grüße,
Kaleu.
Bei mir kurz nach dem Kauf im Juli im Kurzurlaub früh die Batterie komplett leer. Mit Notdienst gestartet und dann nach Hause. Danach vom fMH nach etwas Diskussion alle neuen Updates aufgespielt. Seit dem funktioniert alles.
Viele Grüße,
Kaleu.
Ich war bisher auch bei der HUK. Mein fMH sagte aber die übernimmt im Falle des Falles keine Sonderausstattungen. Das Magmarot ist aber Sonderausstattung. Bei einer Lackierung zB. der Tür muss bei dieser Farbe die ganze Front gemacht werden, da es sonst übel aussehen würde. Der vorhandene Farnton und das Aussehen ist bei einzelobjekten
speziell bei dem 3-Schichtlack nicht original hinzubekommen. Habe bei der HUK deswegen nachgefragt und das wurde mir bestätigt. Sonderausstattungen sind dort nicht versichert. Bin wie gesagt deshalb dort, nach vielen zufriedenen Jahren, weg.
Viele Grüße,
Kaleu.
Sorry ich meinte nicht die Klappe, sondern das Öffnungsverhalten derselben. Irgendwo auf ihrem Weg angehalten und alles funktioniert so wie es soll?
Und der Klappe hat dieser erzwungene Stop nicht geschadet?
Tut noch was sie soll?
Auto steht in der Garage, sind mit dem Motorrad zum Treffen.
Gruß, Kaleu.
Dern fMH hat das neue Programm, das den abfließenden Strom verhindert aufgespielt und nun soll alles i.O. sein.
Kann man denn selber kontrollieren welche Versionen aufgespielt sind.
Grüße, Kaleu.
Hallo Karat,
16.00 Uhr hole ich es ab. Alles weitere später.
Gruß,
Kaleu.
Danke für die Infos. Jetzt wissen wir was uns im ähnlichen Fall erwartet.
Grüße, Kaleu.
Vielen Dank!
Hallo Karat,
ja hab ich.
Wir können uns gerne treffen. Gibt es hier im Forum so etwas wie eine private Nachricht zwischen den einzelnen Mitgliedern? Habe noch nichts in der
Richtung gefunden.
Grüße,
Kaleu.
PS: heute früh in Leipzig Batterie über Nacht vollkommen leer. Über Notdienst gestartet. Zu Hause angekommen keinen Strom mehr um die Kofferraumklappe zu öffnen.
Bin gerade beim Laden. Montag kommt Rückruf und hoffentlich Hilfe vom fMH.