Nein von Felgen steht da leider nichts.
Hoffe ja noch das die Felgen die es In Japan gibt auch hier noch kommen, auch die Kofferraum Gummimatte.
Nein von Felgen steht da leider nichts.
Hoffe ja noch das die Felgen die es In Japan gibt auch hier noch kommen, auch die Kofferraum Gummimatte.
Ich würde da nur mit einem Swiffer dran gehen.
Nein der X bekommt ja die nächste Optimierungungsstufe und soll weniger Verbrauchen.
Mein Händler hat mir gesagt das die zwei G- Motoren durch eine Software Optimierung 0,4 L sparsamer geworden sind.
Ob das bei den Motoren Modelljahr 2020 updaten kann, wuste er noch nicht.
Was ich noch weis das die elektronische Heckklappe künftig Bestandteil des Design- Paket ist.
Die 18 Zoll Felgen in silber sind Serie in Selektion.
Preise konnte ich mir nicht merken.
Hier Mal ein Infoblatt was ich im Netz gefunden habe.
Leider nicht beste Qualität.
Die 2021 Modelle sind ab jetzt bestellbar, werden aber erst ab Januar ausgeliefert.
Das blaue Armaturenbrett fliegt raus genauso der Dieselmotor .
Was mich am meisten ärgert das die Benziner 0,4 L sparsamer werden.
Der Skyaktiv X wird optimiert bekommt 186 PS und 240 Nm Drehmoment.
Auch werden die Ausstattung Pakete neu geschnürt.
Auch bekommen sie jetzt den Schriftzug e-Skyactiv ans Heck statt G und X.
Stimmt wohl wirklich das Modelljahr 2021 die Schwarzen Elemente bekommt, ich bekomme noch die blauen laut meinem Mazda Händler.
Stört mich aber nicht, habe mir noch das Video von der Edition 100 auf YouTube angeschaut bisschen langweilig wenn nicht die roten Ledersitze wären .
Ob mein Händler mir sagen kann ob ich Modelljahr 2021 bekomme oder noch das alte Modelljahr.
Wenn sie schon die Produktion umgestellt haben, müsste ich ja eigentlich das Neue bekommen.
Bei welcher Kombi ist das Armaturenbrett den schwarz?
Werde alte Bestellung noch mit Blauen Armaturenbrett ausgeliefert?