Hole hier noch mal das Thema hervor, habe mein CX-30 ja erst ein paar Tage aber irgendwie komme ich und meine Frau nicht mit der 360° Kamera und den Parksensoren klar.
Beispiel wenn ich in die Garage fahre die wirklich sehr eng ist, halt noch eine aus den 70 Jahren, schaltet sich die Kamera und die Parksensoren meisten erst ein wenn ich mit der Schnauze gemessene 30 cm vor der Mauer bin.
Manchmal geht die Kamera vorne am Garagentor an, fahre ich weiter rein schaltet sie sich ab was soll das.
Die Parksensoren machen Seitlich keinen murks nur vorne, aber auch ganz ganz spät wenn die Balken schon rot sind bequemen sie sich mal Geräusche von sich zu geben.
Fahre ich rückwärts aus der Garage raus geht die Kamera schön an aber die Parksensoren nicht erst wenn ich aus der Garage mit dem Hinterteil bin kommen die mal kurz.
Das ist ja nicht mein erster Mazda, hatte ja schon einen CX-5 und eine CX-3 ich weis das die Sensoren bei Mazda was träge sind und man langsam fahren muss, aber das System geht gar nicht.
Werde dies Woche mal zu meinem Händler fahren und das System überprüfen lassen, wie sind eure Erfahrungen?