Was meinst du mit " das Lenkrad wurde mir förmlich aus der Hand gerissen" war das der Spurhalteassistent ?
Beiträge von Berger
-
-
Habe das hier gerade gefunden zwar aus 2019, da schneidet der CX-5 als zweit Bester ab, also kann das Mazda doch warum nicht beim CX-30.
-
Also in unseren Firmenwagen hauptsächlich VW Passat geht die viel besser, überhaupt kein Vergleich zu Mazda allerdings basiert er noch auf dem alten Infotainment Baukasten.
-
Ehrlich gesagt brauch ich davon auch nichts, mir wer lieber es kommt mal ein Update für die Verkehrszeichenerkennung die ist echt grottenschlecht.
-
Das Problem sehe ich aber eher bei Mazda, mein Händler hat mir aber bei der Übergabe vor drei Wochen gesagt das Sie alle Updates aufgespielt haben.
Ich gehe davon aus das bei meinen das nicht vorkommt.
-
Bringt bei meiner Garage nichts, das ist eine Fertiggarage die sehr niedrig von der Höhe ist.
Wenn ich die Heckklappe so einstelle das sie kurz oberhalb des Tores stehen bleibt bekomme ich nichts aus dem Kofferraum.
Muss immer vor der Garage alles ausladenden, hatte das bis dahin noch bei kein anderen Wagen gehabt beim CX-3 vorher war das kein Problem, irgendwie ist die Hecklappe größer.
-
Wenn das in meiner Garage passieren würde dann wäre die Heckklappe Schrott, meim Garagentor würde die ganz schön verbeulen.
-
Das Problem habe ich nur wenn ich die letzte Tür eine der beiden Hinteren Türen zu mache, muss ich immer was warten bevor der zu schließt.
-
-
Bei meinem Händler bekommst du immer noch locker 17 % auch bei Inzahlungnahme.