Beiträge von Berger
-
-
Der ID3 ist von außen noch ganz gut gelungen, aber der Innenraum ist nicht mein fall.
Außerdem ist er mir trotz Forderung noch zu Teuer.
-
Besorgt euch aber das richtige Werkzeug nehmt bloß keinen Schraubendreher, Sonst habt ihr mehr Macken als euch lieb ist.
-
Auf YouTube gibt es doch ein Video wo man gut sehen kann was man machen muss.
-
Habe halt nur gesehen das er das schwarze Armaturenbrett drin hat das soll ja erst das 2021 Modell haben.
-
Übrigens der Ring leuchtet deutlich stärker wie auf dem Foto, das kommt da schlecht rüber.
-
Seit ihr sicher das sich beim 2021 Modell anders aussieht, war Gestern noch bei meinem Mazda Händler in Wuppertal ein Termin holen wegen meiner Mängel.
Da steht schon ein 2021 Modell im Ausstellungsraum konnte da aber kein unterschied feststellen, zumindest rein optisch.
Was mich viel mehr ärgert ist das ich nicht schon das rein schwarze Armaturenbrett habe, das sieht doch so viel besser aus als das braune oder blaue.
-
Habe alles versucht, bei uns ist Heute so ein düsteres Wetter das Tagfahrlicht springt nicht an.
Habe aber noch ein Foto auf mein Handy, wenn mann es ein bisschen Zoomt kann mann es erkennen.
-
Heute ist bei uns so ein blödes Wetter, ich bekomme immer das komplette Licht eingeschaltet.
Kann ich das irgendwie am Lichtdrehregler einstellen, so das ich nur Tagfahrlicht habe?
-
Kann ich machen aber Morgen wenn es wieder Hell ist.