Beiträge von Berger

Daniel-de

Ich glaub so wie das Display positioniert ist macht Touch kein Sinn, bin aber auch kein Freund davon im Auto .

Die Onlineverkehrsdienste im alten System waren auch nicht so doll, wenn man im CX 3 Forum liest dazu.

Bin mir auch sicher das Mazda mangels Nachfrage die weg gelassen hat, man musste das ja dazukaufen .

Übrigens wenn du das Smart Cargo System drin hast, kannst du die Hutablage im Kofferraum verstaut.

Siehe hier das Video dazu ziemlich am Ende

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber alles das weis man doch auch vor dem Kauf, wenn man sich Informiert.

Und ich finde CX 30 wenn ich meinen Rabatt abziehe schon ganz günstig, der Kia XCeed den ich mit auf meiner Liste hatte, war auch nicht viel günstiger.

Gerade im Netz gefunden https://www.adac.de/rund-ums-f…s/technik/konnektivitaet/

Versteht einer den Test ziemlich verwirrend, auch ziemlich viele Fehler drin, seit wann kostet das System bei Mazda etwas und der größte Witz " Ein Head-up-Display ist gegen Aufpreis vorhanden" wie bitte, das Display wäre auch nicht hochauflösend .

Wenn man mal zusammen rechnet was die Systeme bei BMW und Mercedes kosten da kann ich auch natürlich mehr erwarten .

Klar das Navi bei Mazda ist nicht das beste, aber ich zahle dafür auch nichts.

Hallo,

bin am überlegen ob ich die Schwarz glänzenden Design 72 A aus den Zubehör Katalog zum Wagen mit bestellen soll.

Wollte dann auf den silbernen Felgen die Winterreifen drauf ziehen lassen, und auf die schwarzen die Sommerreifen .

Nur steht im Zubehörprospekt die Reifengröße 215/45R18 für schwarze Felgen drin, dann würden ja nicht die original Bereifung passen die ist ja 215/55R18.

Habe an sich ja die noch die 18 Zoll in Silbergrau mitbestellt, nur habe ich auf YouTube das Video gesehen und die Kombi gefällt mir besser.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weis einer von euch ob ich die Reifen auch auf die Felgen ziehen kann ?