Beiträge von Berger
-
-
Die Benziner sind ja schon Euro6d-ISC_FCM, könnte sich ja dann nur um Ausstattung Änderungen Handel.
Ich habe Anfang Juli bestellt da war noch nichts gesagt worden .
-
Das ist aber ein saftiger Preis für zwei LED, das spare ich mir aber dann.
-
Mir wäre das zu viel, stehe auf sowas nicht.
-
Komisch das man vom entladen der Batterie nichts im Mazda 3 ließt, ist doch Ansicht baugleich.
-
So Wellen habe ich an meinem noch CX-3 an zwei Radläufen auch, zwar nicht ganz so stark aber auch gut sichtbar stört mich aber ehrlich gesagt nicht.
-
Bis jetzt sind hier ja erst ein paar CX 30 betroffen was natürlich ärgerlich ist , mir aber deswegen gleich eine Powerbank zu kaufen find ich übertrieben .
Kann ja sein das die ein fehlerhaft Teil in einer gewissen Serie an Fahrzeugen eingebaut haben, wie z.B. bei den X Motoren der Kompressor .
-
Ich habe an meinem CX 3 in 4 Jahren garn nichts dran getan und sieht immer noch gut aus.
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage wie empfindlich ist der Klavierlack in der Mittelkonsole, habe schon ein paar CX 30 und den 3 beim Mazda Händler gesehen wo das ziemlich zerkratzt war.
Bin am überlegen ob ich mir das hier bestellen soll :
-
Das Smart Cargo System hat für mich den Vorteil daß ich einen fast Ebenen Kofferraumboden habe.
Das Drehrad in unseren CX 30 hat ja auch ein Touchpad, leider nur für China frei geschaltet.