Ist der Fehler bei Mazda mit der falschen Programmierung bekannt, so das zumindest die jetzt ausgelieferten nicht mehr davon betroffen sind?
Beiträge von Berger
-
-
Das glaube Ich eher nicht, das hat was mit einem elektrischen Verbraucher zu tuen.
-
Hast du schon gelesen bei den TSI gibt es ein Neues Update, für längeres stehen entladen der Batterie vielleicht ist das die Lösung .
-
Was ist das für ein Blödsinn von Mazda.
-
Ist es eigentlich richtig das die Standard Anlage ein Equalizer hat aber die Boseanlage nicht?
-
Wurde bei dir mal die Kamera neu kalibriert, vielleicht stimmt da was nicht.
-
Ich weiß nicht was ihr immer mit der VZE habt, lest doch mal in den Motor Talk Foren, da beschweren sie sich fast alle User darüber das die VZE nicht richtig die Schilder erkennt Egal welche Marke.
Für mich ist das nur eine Unterstützung mehr nicht, verlassen kann man sich bei keinem Hersteller darauf.
-
Das Kabel loses Apple CarPlay schon drin ist.
-
Vielleicht habe ich ja Glück, soll meinen ja erst Mitte November bekommen .
Glaub aber das Mazda wieder eine Nachrüstung ermöglicht .
-
Habe gerade gelesen das der Mazda CX-3 Modelljahr 2021 Apple CarPlay jetzt Kabelos verbinden lässt, ab wann kommt das Modelljahr 2021 beim cx-30 raus?
Die zum Modelljahr 2021 eingeführten optimierten Vordersitze fördern eine natürliche Sitzhaltung und reduzieren die Ermüdung auf längeren Fahrten. Das Infotainmentsystem Mazda Connect ist jetzt se-rienmäßig und lässt sich per Multi Commander praktisch blind und intuitiv bedienen. Besonders einfach lässt sich das Smartphone per Apple CarPlay – jetzt kabellos – und Android Auto mit dem Infotainment-System verbinden
Quelle :